HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.961 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.04.2009
459 Beiträge
Zitat:
Original von qu4d

Zitat:
Original von dark_inferno

Zitat:
Original von qu4d

Jeder kann doch auch L4D 1 und/oder 2 doof finden, wie er will. Aber was manche fordern, ist einfach nur fern jeglichen Realismus´.

Die Leute entscheiden, was gespielt wird. Nicht Valve. Valve hat KEINEN Grund, ihre eigene Spiele zu "ermorden" (wirklich... was für ein Blödsinn).

Zitat:
Original von F1ux

Moment mal, der Satz war doch gar nicht auf dich bezogen.


War ja auch nur ne allgemeingültige Antwort :D


L4D1 von Valve? Ähem... nein? Turtle Rock Studios?


Alter Schwede... und du zitierst vorhin selbst noch die Leute von Valve, ob sie L4D1 weiter supporten und er antwortet, dass es darauf ankommt, ob die Leute weiterhin Teil 1 spielen.

Und sie wollen Teil 1 ermorden? Weil es von der Konkurrenz ist? Alter, ne... bitte... geh weg. Von wem soll L4D denn sonst sein, wenn nicht von Valve? Turtle Rock wurde mal eingegliedert. Das ist doch kein feindiches Spiel. Ich fass es nicht... :rolleyes:

Die Spieler entscheiden, was gespielt wird. L4D war beliebt. Teil 2 ist beliebter. Es gab L4D2 Boykottgruppen und alle haben es sich gekauft. Warum? Weil es mehr Spass macht. Wer hat entschieden, welches Spiel weiterhin gespielt wird? Die Spieler.


Teil 2 bot was als Preorder? Und gucke dann mal wieviele Spieler das haben wollten für ihr Spiel. Oder gucke einfach mal wieviele Spieler das andere Spiel insgesamt hat.

Edit : Für die jenigen die es nicht wissen : Ein TF2 Hut. Früheren Zugang zur L4D2 Beta. Ein Crocket Schläger.

http://de.wikipedia.org/wiki/Valve

Im Januar 2008 übernahm Valve Turtle Rock Studios, die Macher von „Left 4 Dead“.[2]
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von dark_inferno am 21.08.2010, 15:37]
21.08.2010, 15:36 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?