HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 87.063.416 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.141 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Vortigaunt
903 Punkte
Dabei seit: 23.08.2008
1.156 Beiträge
Zitat:
Original von Snikrot2101

Ich habe nicht gesagt, dass ich den anderen dies nicht gönne, ich habe nur gesagt, dass Valve hier Mist gebaut hat, indem sie den L4D Spielern einen Arschtritt geben, den sie dann auchnoch als Geschenk tarnen. Sie hätten einfach zugeben können das sie nunmal lieber an L4D2 arbeiten und L4D1 eine BETA war, aber so ist das wie ein Dolchstoß.
Natürlich nur meine Meinung!


Nur hat niemand L4D als Beta bezeichnet, als es raus kam. Warum auch? Es ist ein vollwertiges Spiel mit mittlerweile 5 Kampagnen. Wo ist das ein Arschtritt, dort noch eine sechste Kampagne hinzuzufügen? Es ist ein Dolchstoss, den Umfang eines Spiels zu erweitern?

Das Gameplay haben sie für Teil 2 geändert und Teil 2 macht den meisten halt mehr Spass. Und nun? Spiel, was du willst.
21.08.2010, 14:32 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?