Zitat: Original von tiga05
Bloß nicht! Das bedeutet fast immer: Langsames Laden! League of Legends is ein Beispiel... |
Ich kenne das Spiel und die Umsetzung dort nicht, aber mit der Kombination aus Content Server und P2P dürfte man auch die Geschwindigkeit verbessern können (Bsp.: Während hauptsächlich vom Contentserver die Dateien geladen werden, können bereits die fehlenden Parts von irgendwelchen anderen Clients geladen werden).
Zitat: Original von Trineas Nein. Abgesehen davon, dass ich nicht möchte, dass meine Internetverbindung genutzt wird und ich meine Bandbreite nicht mehr voll ausnützen kann, sobald Steam läuft. Valve erhält das Geld durch die Käufe, also sollen sie das auch nutzen um eine entsprechende Infrastruktur zu erschaffen und zu finanzieren. |
Ja, dass die Uploadgeschwindikeit darunter leidet ist problematisch, ne freiwillige Option P2P zu nutzen wäre aber ganz nett, wobei eine Investition in die Infrastruktur dadurch nicht vernachlässigt werden sollte.