HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.238.042 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
3.890 Punkte
Dabei seit: 04.03.2008
1.172 Beiträge
Zitat:
Original von =Hunk=

Zur Frage: Nichts. Soo toll waren die Episoden auch nicht. Einmal in paar Stunden durchgespielt und das wars. Was Valve und HL anbelangt, finde ich ubertreiben es manche extrem. Ist ja schon fast wie bei den kranken Apple-Fans, die Nachts nicht schlafen können wenn ein neues Produkt angeboten wird.
Kurz HL war damals vlt der Hit, aber die Konkurrenz hat würdig nachgezogen.


Also, grafisch und technisch is hl² total veraltet, is ja auch schon stolze 6jahre alt.
Es hat aber dafür eine fantastische Story und Atmosphäre!!
Nur kommt es alles nicht mehr so rüber, wie vor 6jahren.
Heute ist man einfach besseres gewöhnt(zb mdw2) und für leute, die hl² erst später zum ersten mal gezockt haben, sind nicht mehr so von dem spiel beeindruckt, wie ich vor 6jahren.
Man hat es dan öfters durchgespielt und wurde immer mehr von der story gefangen, immer mehr kleinere details kammen zum vorschein und auch immer mehr fragen, die gelöst werden wollten :D
Für mich ist hl² einfach kult und eines der besten Spiel der welt, so wie für andere leute total alte Textrollenspiele, die besten Spiele der Welt sind.
Die Episoden sollten man natürlich nur zocken, wen man auch von der Story von hl² gegeistert ist.
Wen heute einer so von mdw2 begeister ist, wird er es auch noch in 6jahren zocken und dan wird er belächelt, was er so ein "schlechtes" Spiel noch spielt, es gibt ja schon lange, technisch bessere Spiele :)
[Beitrag wurde 4x editiert, zuletzt von Sockbat am 06.08.2010, 20:47]
06.08.2010, 20:39 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?