HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.159 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.05.2010
21 Beiträge
Ich will die Schuld ja jetzt nicht den Moddern zuschieben, aber es wurde von Valve damals (vor einigen Jahren bereits) mehr als deutlich gesagt, dass Mods die AppID vom SourceSDK Base verwenden sollen und nicht die von Half-Life 2, um eben genau solchen Problemen vorzubeugen.

Mich würde aber mal interessieren, in wie weit die betroffenen Mods lauffähig sind, wenn man einfach nur die AppID aufs Source SDK Base abändert.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von JKZer0 am 31.05.2010, 15:50]
31.05.2010, 15:49 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?