HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.239.613 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Barnacle
594 Punkte
Dabei seit: 19.04.2008
186 Beiträge
Zitat:
Original von Trintox

er meint wahrscheinlich die mod von den cs erfinder selbst.


Vielleicht meinte er auch dieses F2P CS für Asien, welches mal angekündigt wurde. (Counter-Strike Online)

Zitat:
Original von s3m1h-44

ich finde es schon lustig, dass team fortress (fanstasieballerei) gar nicht so erfolgreich wie counter-strike wurde und ihr immernoch findet, dass tfc besser sei :)


Wer sagt eigentlich, dass bessere Spiele/Filme/Musik/ usw. erfolgreicher als andere sein müssen?
Leider ist dies eben nicht der Fall und sagt nichts über Qualität aus.
Counter Strike ist hier ein sehr gutes Beispiel. Es spielen einfach so viele, weil es bekannt und einfach ist. Außerdem sind Menschen Gewohnheitstiere, weshalb sie natürlich lange bei CS bleiben.
(Mal davon abgesehen, dass viele "Kinder" es "cool" finden Counter Strike zu spielen.)

Zitat:
Original von s3m1h-44

cs ist das spiel, was am meisten einfach auf teamplay setzt


:D
Natürlich..., ich spreche CS nicht ab, dass ein gewisser Teil Teamplay vorhanden ist, aber allesamt ist es eher "leichte Kost" (genauso wie ein C'n'C RA3, dass nur leichte Strategie Kost im vergleich zu einem SupCom ist)
Genauso viel Teamplay könnte in einem Quake,UT, etc Match entstehen.

TF(2) ist CS in Sachen Teamplay meilenweit voraus. Ohne Teamplay läuft da nämlich gar nichts. Anders bei CS, welches ohne Teamplay auch noch durch pure "Ballerei" Gewinnbar ist. (natürlich auf hohem Level eher selten, aber in CS kann ein einzelner eine Runde für sein Team gewinnen, anders als in TF2 und vielen anderen Ego Shootern, die wirklich auf Teamplay setzen und angewiesen sind)

Auf den sinnlosen Vergleich mit Half Life gehe ich mal nicht ein.

Zitat:
Original von s3m1h-44

wenn valve nicht wäre, wäre cs auf jeden fall VIEL erfolgreicher heute!!!


Ich behaupte einfach mal das Gegenteil.
Was soll den kein Richtiger Support bedeuten? Das ein zehn Jahre altes Spiel keine regelmäßigen Patches bekommt, sollte wohl klar sein. Außerdem veröffentlicht Valve wesentlich mehr Patches für Spiele, als die meisten anderen Entwickler
Das der Nachfolger - CSS - schlecht sein soll ist wohl mehr als subjektiv und Typisches "geflame". Am heutigen Steam Peak haben ca. 87.000 Leute dieses "scheiß" Spiel gespielt. Interessant!

Ich möchte dich nicht persönlich angreifen, aber für mich bist du der typische Counter Strike Spieler. (Schubladendenken ftw!)
Nick - Check, der passt einfach perfekt.
Ausrufezeichen und Fragezeichen sind keine Rudeltiere! Und die "Punkt-Population" in deinem Text ist auch gering. - Check
usw...

@Topic:
Insgesamt stimme ich PCG da zu und sage, dass die CS Erfinder die wichtigsten Modder sind/waren.
12.04.2010, 15:35 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?