HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.203.619 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.12.2009
4 Beiträge
Zitat:
Original von Tacticer

Woher kommt denn jetzt das mit den 2 Jahren Erfahrung? Wenn das überall so wäre, könnte nie jemand neu anfangen. Und grad bei Valve gilt das natürlich nicht, man schaue nur auf die vielen nach Mods oder Ähnlichem übernommenen Leute. "Unoptimierung": So so. Generell ist es ja gewollt, dass es riesige Texturen und viele Polys gibt, dadurch wurde die Mod bekannt. Falls es da ein paar Teile gibt, die nicht genutzt werden, fällt das sicher generell nicht ins Gewicht. Schließlich wird ja eh ein High-End-Rechner vorausgesetzt und hier geht es nur um Grafik um jeden Preis, da sind dann auch keine Optimierungen nötig. Und überhaupt, mach einfach einen Thread im SourceMods-Forum auf und beleg das.


Ah sorry, es waren doch 3 Jahre+ und es betrifft content, was selbst gemacht wurde.
http://www.valvesoftware.com/jobs.html

Wenn er optimieren würde, können viel mehr Leute das spielen UND 64bit wäre nicht von Nöten. Bei einer Optimierung könnte er VIEL MEHR noch rein packen, aber er beklagt sich immer, dass die source engine das nicht aushalten würde.

Zitat:
Generell ist es ja gewollt, dass es riesige Texturen und viele Polys gibt


Klar, aber ich seh nicht ein 30.000 polies pro model extra zu haben wenn die überhaupt nicht gebraucht werden und eh nicht sichtbar sind.

Zitat:
Falls es da ein paar Teile gibt, die nicht genutzt werden, fällt das sicher generell nicht ins Gewicht.


Falsch, nicht sichtbare polies der sichtbaren models werden auch gerendert. Wenn die models sich nicht im sichtbaren Feld und hinter einem Areapostal befinden werden sie trotzdem gerendert.
D.h. starke Performance Einbusen für Zeugs was man nicht sieht. Das nenn ich high-end.
14.02.2010, 12:35 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?