HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.202.587 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Hound Eye
149 Punkte
Dabei seit: 28.01.2010
289 Beiträge
Ich habe gestern mal etwas auf der englischsprachigen TF2 Wiki-Seite gelesen und da wird das Dropsystem beschrieben:
Item-Drop-System

Dort wird auch erklärt, dass früher die Items an die Milestones der Achievments gekoppelt waren und man so erst nach dem Erreichen der Meilensteine bestimmte Gegenstände bekam. Dieses System wurde jedoch kritisiert und jetzt gibt es random drops!

Alle 25 Minuen besteht die Chance auf einen Gegenstand mit 25%iger Wahrscheinlichkeit! Das macht durchschnittlich pro 1h40m einen Gegenstand! Kann aber auch häufiger oder seltener sein!

Alle 4 Stunden, 17 Minuten und 10 Sekunden wird zusätzlich quasi ein 84-seitiger Würfel geworfen, der bei einer 1, 2 oder 3 (3.5714% Chance) einen Hut spendiert! Durchschnittlich ergibt das 1,08 Hüte nach 30 Würfen, bzw. 129 Stunden! Siehe Drop Statistic
Mit etwas Glück kann man also auch theoretisch alle paar Stunden einen bekommen, wenn man Pech hat aber auch mal nach 400 Stunden keinen! :rolleyes:
01.02.2010, 18:07 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?