HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.186.691 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
3.295 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Ich habe mittlerweile das dumme Gefühl, dass wir 2010 nicht einmal ein Artwork zu sehen bekommen! Ich habe genau zwei Theorien, die ich nicht mal für unrealistisch halte:
1. Valve weiß nicht wie sie Episode 3 so zu einem Ende führen sollen, dass sie die Half Life Reihe fortführen können! Sie könnten es natürlich so enden lassen, dass sie es fortführen können, dies würde aber vermutlich den meisten Fans ganz und gar nicht zusagen! Es würde vermutlich wie jeder andere Shooter auch 08/15 werden. Das wollen sie aber auf keinen Fall!
Deswegen haben sie einfach Probleme beim Ende und wissen nicht was sie tun wollen.
2. Valve stellt Episode 3 auf eine komplett neue Engine um und will wieder so etwas atemberaubendes wie die Source Engine erschaffen. Dies braucht allerdings seine Zeit weshalb sie noch nichts gezeigt haben und auch so dicht halten! Sie wollen die WOW Effekt nicht kaputt machen!
20.01.2010, 18:56 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?