HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.130 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
CUbemaps (env_cubemap im hammer editor) sind für refeklektion im spiel zuständig.

Viele textur (nicht nur wasser texturen) können die umgebung wieder spiegeln: metal,glass etc. Damit dies auch im spiel zu sehen ist musst du ein env_cube map in den raum setzen (mitte) bei wasser immer in der mitte des wasser brushes und 72 units über der wasser oberfläche.

Auch models können umbegunb wieder spiegeln.

Also setze ein env_cubemap in die mitte des raumes (das gilt nicht für "outdoor" levels).

Und gebe IM SPIEL in die console "build cubemaps" dann dauert es kurz bis die map neu gestartet wird dann sind alle cubemaps die du gesetzt hast berechnet.
04.01.2010, 14:51 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?