Zitat: Original von TomahawxX warum kommt der Thread jetzt erst in Fahrt? |
Besser spät als nie, oder?
Die ersten beiden SAW Teile fand ich noch gut, ab Teil 3 (nach Teil 4 hab ich keinen mehr gesehen) wurde es mir dann zu blöd.
Nun mal zu meinen Kandidaten der schlechtesten bzw. am Ende einfach enttäuschendsten Filme:
High Tension - Die ersten 2/3 sind ja wirklich spannend etc., aber die Auflösung im letzten Drittel ist so sinnlos und pseudoraffiniert, dass sie den gesamten Film ins absolut Lächerliche zieht.
Flashback: Mörderische Ferien
The Texas Chainsaw Massacre (Das Remake mit Jessica Biel)
Alone in the Dark (Uwe Boll, muß ich mehr sagen)
Alien vs. Predator - beide Teile
etc.