So ein frage mal zum displacement...
Im anhang hab ich mal ein bild-(nich wundern-habs bearbeitet,warscheinlich aber zuviel-#g#..
Da kann man erkennen das an Flussrändern immer so grüne Grashalme sind-und auch grüner bodenbrush..
Wie haben die das gemacht?? Haben die da immer einzelne displ. genommen und dann halt eine grüne bodentextur für den rand???
Oder geht das durch die grashalme die man einfügen kann??Hab noch keine grashalme probiert,die machen aber eigentlich kein grünen boden...oder doch??
Und in der canals map gibts ja auch noch den normalen blendsand...und immer da wo grashalme stehen ist um denen auch eine andere textur...
Machen das die grashalme aus-oder ein anderes displacment??
so hab das andere pic nochmal fix hochgeladen-im hintergrund sieht man es-die felsigen texturen auf dem sand-da sind dann die grashalme-rechts direkt neben mir kann man es deutlich sehen-eine art steine scheinen das zusein,als untergrund wo die grashalme stehen..
http://mitglied.lycos.de/fragass/Signatur/d1_canals_070001.jpg
HHmmm???