HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.538 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Barnacle
417 Punkte
Dabei seit: 02.09.2004
133 Beiträge
[Tutorial] Displacement Mapping (Terrain)
So ein frage mal zum displacement...

Im anhang hab ich mal ein bild-(nich wundern-habs bearbeitet,warscheinlich aber zuviel-#g#..

Da kann man erkennen das an Flussrändern immer so grüne Grashalme sind-und auch grüner bodenbrush..

Wie haben die das gemacht?? Haben die da immer einzelne displ. genommen und dann halt eine grüne bodentextur für den rand???

Oder geht das durch die grashalme die man einfügen kann??Hab noch keine grashalme probiert,die machen aber eigentlich kein grünen boden...oder doch??


Und in der canals map gibts ja auch noch den normalen blendsand...und immer da wo grashalme stehen ist um denen auch eine andere textur...
Machen das die grashalme aus-oder ein anderes displacment??

so hab das andere pic nochmal fix hochgeladen-im hintergrund sieht man es-die felsigen texturen auf dem sand-da sind dann die grashalme-rechts direkt neben mir kann man es deutlich sehen-eine art steine scheinen das zusein,als untergrund wo die grashalme stehen..
http://mitglied.lycos.de/fragass/Signatur/d1_canals_070001.jpg

HHmmm??? :confused:
Anhang: FRAGelol.jpg (467 KB, 13x heruntergeladen)
22.12.2004, 18:29 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?