HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.509 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 28 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.12.2004
51 Beiträge
Topfilme
Dark City

Hm ist lange her aber ich versuchs mal.
Irgendwelche Ausserirdische haben mittem im Weltraum eine Stadt geschaffen und dort Menschen platziert um das Wesen Mensch zu studieren. Da sie selber weder über gefühle noch empfindungen noch persönlichkeit verfügen wollen sie erfahren was den einzelnen Mensch in der Masse so einzigartig macht. Die Stadt verfügt über eine Funktion, die die Stadt jede nacht umbauen lässt und die Aliens gehen dann zu jedem einzelnen bewohner und flössen dem eine neue Persönlichkeit ein. Also der Hauptchar ist mal ein Mörder dann plötzlich wieder ein Normaler Bürger. Somit wollen sie herausfinden wie die Menschen sich in anderer umgebung und mit anderer Persönluchkeit verhalten. Eigentlich ist das alles nur ein Test. Der Hauptchar kommt dem dann auf die schliche und finded schlussendlich den Kern der Station(Stadt) und übernimmt das ganze und baut die Stadt nach seinen wünschen um. Ach ja, warum Dark City, es ist immer nacht da. Hab da oben was falsch geschrieben.

Der nächste Film ist sehr schwirig und Anspruchsvoll. Weiss nicht ob ich ihn wirklich verstanden habe, darum nimmt mich eure Meinung und eure Zusammenfassung wunder.

Cypher
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von sfs.Rav am 21.12.2004, 16:55]
21.12.2004, 16:54 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 28 Benutzer online. Davon sind 2 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?