Zitat: Original von Trineas Nein, es wurde nie angekündigt, dass sich die ganzen Levels komplett verändern. Es war von Anfang an klar, dass es nur bestimmte Stellen betrifft und wir hatten irgendwann im Sommer auch Screenshots der Friedhofs-Map, wo die verschiedenen Wege eingezeichnet waren. Da sah man ganz klar, dass einfach nur bestimmte Wege geblockt und andere geöffnet werden. Und genauso ist es auch im Spiel. Bitte nicht tatsächliche Ankündigungen mit deiner Fantasie oder deinen Hoffnungen verwechseln. |
Das habe ich in meinen kühnsten Fantasien und meinen wildesten Hoffnungen auch nie erwartet, dass sich Maps dynamisch verändern wie die Dungeons bei Diablo. Doch hatte ich die Ankündigung so verstanden, dass es sich nicht nur auf vereinzelte/eine Hand voll Stellen auswirkt (wieviele sind es denn insgesamt?), sondern vielleicht öfter mal vorkommt, und es sich nicht nur um Umleitungen handelt, sondern um verschiedene Wege. Dass der Spieler sich eben öfter neu orientieren muss. So wie es ja jetzt glaube ich ist, gibt es 2-3 alternative Wege pro Stelle, die man nach 2-3 Mal spielen kennt. Ein Bisschen mehr Dynamik wäre denke ich schon drin gewesen, aber no offense, hier muss sich niemand gleich angepisst fühlen wegen meinen falschen Erwartungen. =)