HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.241.472 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
36 Punkte
Dabei seit: 23.06.2009
127 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Nein, es wurde nie angekündigt, dass sich die ganzen Levels komplett verändern. Es war von Anfang an klar, dass es nur bestimmte Stellen betrifft und wir hatten irgendwann im Sommer auch Screenshots der Friedhofs-Map, wo die verschiedenen Wege eingezeichnet waren. Da sah man ganz klar, dass einfach nur bestimmte Wege geblockt und andere geöffnet werden. Und genauso ist es auch im Spiel. Bitte nicht tatsächliche Ankündigungen mit deiner Fantasie oder deinen Hoffnungen verwechseln.


Das habe ich in meinen kühnsten Fantasien und meinen wildesten Hoffnungen auch nie erwartet, dass sich Maps dynamisch verändern wie die Dungeons bei Diablo. Doch hatte ich die Ankündigung so verstanden, dass es sich nicht nur auf vereinzelte/eine Hand voll Stellen auswirkt (wieviele sind es denn insgesamt?), sondern vielleicht öfter mal vorkommt, und es sich nicht nur um Umleitungen handelt, sondern um verschiedene Wege. Dass der Spieler sich eben öfter neu orientieren muss. So wie es ja jetzt glaube ich ist, gibt es 2-3 alternative Wege pro Stelle, die man nach 2-3 Mal spielen kennt. Ein Bisschen mehr Dynamik wäre denke ich schon drin gewesen, aber no offense, hier muss sich niemand gleich angepisst fühlen wegen meinen falschen Erwartungen. =)
21.11.2009, 19:05 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?