HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.389 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.210 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von Rav3r

wenn Valve es nicht hinbekommt die Demo vernünftig hinzubekommen, dann ist es absolut legitim darauf zu schliessen das dass ganze Spiel so schlecht ist...


Nein, ist es nicht. Es wäre legitim zu sagen, dass Valve bei der Demoauswahl daneben gegriffen hat.


Zitat:
Das bestimmt alle Ankündigungen enthalten sind, dagegen will ich ja garnichts sagen, nur dass die Ankündigungen nicht ganz so ausfallen wie angekündigt, den Eindruck habe ich schon. Zumindest bei der Mapgestaltung durch den AI Director habe ich mir durchaus mehr erwartet nach der News damals [kann leider keinen Link liefern, war aber hier im HLPortal] als grademal 1 Wand an einer Stelle (Demoeindruck, und wirklich was gelesen davon hab ich auch nicht - wie immer: ich lasse mich gerne eines Besseren belehren durch Video o.Ä.).


Nein, es wurde nie angekündigt, dass sich die ganzen Levels komplett verändern. Es war von Anfang an klar, dass es nur bestimmte Stellen betrifft und wir hatten irgendwann im Sommer auch Screenshots der Friedhofs-Map, wo die verschiedenen Wege eingezeichnet waren. Da sah man ganz klar, dass einfach nur bestimmte Wege geblockt und andere geöffnet werden. Und genauso ist es auch im Spiel. Bitte nicht tatsächliche Ankündigungen mit deiner Fantasie oder deinen Hoffnungen verwechseln.
21.11.2009, 18:42 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?