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Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
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Nihilanth
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8.927 Beiträge
Zitat:
Original von kingkrabbe.#bof

Mich würde mal eine unabhängige-neutrale Review interessieren, die abgleicht, was von Valve für L4D2 angekündigt wurde und ob und wie es dann wirklich im Spiel umgesetzt wurde, wenn ich hier so lese, dass es kein wechselndes Wetter gibt usw. Das war doch mit eine der größten Ankündigungen, und jetzt regnets auf einer Map?


Es wurde nie angekündigt, dass das im gesamten Spiel passiert. Und in Hard Rain ist es so umgesetzt wie versprochen, der AI-Director bestimmt wann er die Sicht einschränkt, den Regen verstärkt und durch Blitze und Donner zusätzliche Infizierte anlockt. Gibt keinerlei Scripts und Trigger die das auslösen, funktioniert komplett dynamisch.

Und in den Entwickler-Kommentaren wird auch gesagt, dass das theoretisch auf jeder Map möglich wäre, aber man hat sich entschlossen es nur in dieser Kampagne zu verwenden.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Trineas am 21.11.2009, 11:31]
21.11.2009, 11:30 Uhr Anzeigen

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