Zitat: Original von Speed74 Was mich an L4D2 immernoch stört ist das mann seine "beine" nciht sieht auch auf den aller höchsten einstellungen. |
Das ist eines von vielen kleinen Elementen im Spiel wo man sieht, dass Left 4 Dead 2 komplett bei und von Valve entwickelt wurde und nicht so wie Teil 1, wo Valve erst am Ende bei der Entwicklung eingestiegen ist. Und Valve bevorzugt es, dass man seinen eigenen Körper nicht sieht, siehe HL, CS, TF, Portal, etc.
Aber auch die Mapnamen sind wieder typisch Valve mit z.B. "c2m3_coaster". Das ist das klassische Valve-Format wie sie es auch in den Half-Life-Titeln verwenden, während Turtle Rock sie nach einem ganz anderen Schema benannt hat: "l4d_airport_01_greenhouse". Heißt ja nicht, dass das eine besser als das andere ist, aber man spürt durch solche Kleinigkeiten durch, wer die Entwickler des Spiels sind und bei L4D2 sind das nunmal viele Leute die bereits 1996-1998 an Half-Life 1 gearbeitet haben.