HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.254 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Thread-Starter
Hound Eye
143 Punkte
Dabei seit: 15.07.2008
479 Beiträge
Zitat:
Original von filL

Zumal ich mich frage, was da jetzt konkret "Bevorteilung" von L4D2-Vorbestellern sein soll. Wenn man sich die "Update News" durchliest, heißt es nämlich so viel wie:

"Danke, dass du Left 4 Dead 2 vorbestellt hast. Als Dankeschön erhältst du für Team Fortress 2 einen Hut. Diesen erhältst du automatisch, wenn du TF2 startest oder kaufst."

Letztenendes ist das sogar ein gewisser Marketing-Zug, um die L4D2-Spieler zum Kauf von TF2 zu bewegen!


Genau im Gegenteil:
L4D2 will die TF2 Spieler zum kauf bewegen.Da Hüte rare und damit ziemlich populär sind, nutzt L4D2 das natürlich aus.Aber ein Hut den jeder 6 auf den Server trägt ist sowieso bullshit.Ich hab 2 Hüte, die nicht so oft getragen werden:Pyro´s Beanie und Master´s Yellow Belt.Ich bin nicht neidisch auf die L4D2 Vorbesteller.Wieso auch?
Den Hut kann man auch zufällig finden.Tja für die, die es für den Hut gemacht haben:45€ weggeworfen!

@Dude-01
Oh, ich hab 2 seltene Hüte und du nicht, ätsch!
Ehrlich, sag mir wie sich dass anfühlt wenn jemand sowas sagt.Ich kann auch viel behaupten, tuh ich aber nicht, ich behaupte nur das L4D2 nach 6 Monaten langweilig wird.Du solltest auf antworten warten, nicht sofort drauf losschreiben:"707 du 4$§! 8!77s Hut !st v077 l33t,!5h 8!n v077 466r0, yeah!"(Lol du assi Bills Hut ist voll geil, ich bin voll aggro, yeah!)

Es geht mir darum:ValvE soll TF2 und L4D2 auseinander halten.Haben die L4D Besitzer ne entschädigung bekommen, das der Support eingestellt wurde?Nein!Wieso kriegen die L4D2 Vorbesteller was?
05.11.2009, 20:13 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?