HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.200.490 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Bullsquid
2.102 Punkte
Dabei seit: 17.10.2007
627 Beiträge
Zitat:
Original von RedRevolution

@Juliandingens

-Animationen wirken für mich gleich, bis sogar besser (z.b wenn man einen Hunter runterhaut, roll er manchmal cool weg). Die einzige Animation die mir nicht gefällt, ist die vom Smoker, wenn er seine Zunge "verschießt", da friert er ein.

-Die Maps sind nicht leer, nur offener. Was soll man z.b viel in einen Park hineinpacken ? Oder auf eine Straße ? Und wenn man einen Raum betritt, scheint dieser recht vollgepackt zu sein (Tische, Bratpfannen, Verpackungen, Geräte, usw)

-Die Survivors sind Ansichtssache. z.B ich mag Rochelle nicht so recht, liegt am Aussehen, Kleidung, usw. Dafür finde ich Coach klasse, er ist mir symphatisch :) Nick ist cool, Ellis eher nervig und wirkt leicht dumm.

-Die Uzi mit Schalldämpfer ist keine Uzi, sondern eine MAC-10... udn die gibt es mit Schalldämpfer. Ich finde den Sound cool, und dank .45er Kalibermunition ist sie auch stärker als die Uzi dafür ungenauer.

-Nahkampfwaffen sind nicht zu stark, eher ein bisschen Glücksspiel. Im Freien umringen einen die Zombies zu leicht, nur bei engen Stellen wie Türen sind sie wirklich toll (auf Expert), aber auch da besteht die Chance, dass ein Zombie dich schlagen kann. Reines vercampen mit Nahkampfwaffen wird sich aber in Versus schon garnicht spielen, dan Spitter und Charger.

-Die Atmosphäre hängt auch vom Geschmack ab. Die letzte Kampagne scheint die große Metzelei am Schluss zu sein, die Bücke wird am Ende in die Luft gejagd, usw.
Aber die anderen Kampagnen... z.B das Sumpflevel... düster und sumpfig, Hard Rain = starker Regen mit Blitzen, während die Map überflutet wird. Das ist sicher mehr die Atmosphäre die du haben willst ;)

-Mehr Spaß ist Geschmackssache. Ich habe mit L4D2 mehr Spaß, weil es mehr Dinge gibt (Waffen, Infected, Gore-System, usw)

-Die Musik ist eher südlich. Ich mag die alte auch etwas mehr, weil sie klassischer klingt, aber habe mich schon dran gewöhnt, weile s mich auch nicht gestört hat.


Aber du hast Recht... die hätten das alles schon im ersten Teil einbauen sollen. Mein Bruder sagte heute nachdem er das Spiel anteste, das L4D1 so hätte aussehen hätte sollen, nicht mehr oder weniger. So hat Valve (oder mehr Turtle Rock) bei L4D1 geschlampt. Kein Wunder das die Entwickler noch so viele Ideen hatten, es gab ja kaum viel Inhalt in L4D1 ;)


Viele Punkte sind tatsächlig Ansichtssache, bei den Animationen muss ich mich auch korrigieren, denn da meinte ich lediglich die Animationen der Waffen die auf mich hölzener bzw. weniger ausgearbeiteter als im 1 Teil wirken. Klingt zwar lächerlig aber ich lege viel Wert darauf wie cool meine Spielfigur ihre Waffe rausholt und verwendet. ^^ Das was mich eigentlich wirklich stört ist, das für diese ja doch recht guten Ideen ein komplett neues Spiel gemacht werden muss anstatt daraus einfach ein bezahl DLC oder ein Addon zu machen. L4D wirkt theoretisch gesehen jetzt völlig übeflüssig da der 2. Teil alles hat was der 1. hat + Neues dazu und er ist auch noch abwärtskompatibel zu den alten Maps. Aber das ist halt theoretisch, praktisch spielt sich der 1. Teil besser für mich.
Ich persönlich empfinde die Nahkampfwaffen als zu stark. Wenn ich damit ohne Probleme auf einen Schlag drei Zombies weghauen kann, muss ich lediglich in gefährlichen Situationen mal zum Gewehr greifen.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Crushed Wall am 04.11.2009, 19:58]
04.11.2009, 19:41 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?