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Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.08.2009
12 Beiträge
59 errors - nichts geändert!
1>------ Neues Erstellen gestartet: Projekt: client_hl2mp, Konfiguration: Release HL2MP Win32 ------
1>Die Zwischen- und Ausgabedateien für das Projekt "client_hl2mp" mit der Konfiguration "Release HL2MP|Win32" werden gelöscht.
1>Kompilieren...
1>stdafx.cpp
1>Kompilieren...
1>episodic_screenspaceeffects.cpp
1>c_weapon_hopwire.cpp
1>c_prop_coreball.cpp
1>hl2mptextwindow.cpp
1>hl2mpclientscoreboard.cpp
1>hl2mp_hud_team.cpp
1>hl2mp_hud_target_id.cpp
1>hl2mp_hud_chat.cpp
1>weapon_stunstick.cpp
1>weapon_smg1.cpp
1>weapon_slam.cpp
1>weapon_rpg.cpp
1>weapon_pistol.cpp
1>weapon_physcannon.cpp
1>weapon_hl2mpbasehlmpcombatweapon.cpp
1>weapon_hl2mpbasebasebludgeon.cpp
1>weapon_hl2mpbase_machinegun.cpp
1>weapon_hl2mpbase.cpp
1>weapon_frag.cpp
1>weapon_crowbar.cpp
1>Code wird generiert...
1>Kompilieren...
1>weapon_crossbow.cpp
1>weapon_ar2.cpp
1>weapon_357.cpp
1>hl2mp_weapon_parse.cpp
1>hl2mp_player_shared.cpp
1>hl2mp_gamerules.cpp
1>clientmode_hl2mpnormal.cpp
1>c_hl2mp_player.cpp
1>vguitextwindow.cpp
1>teammenu.cpp
1>SpectatorGUI.cpp
1>NavProgress.cpp
1>MapOverview.cpp
1>commandmenu.cpp
1>ClientScoreBoardDialog.cpp
1>smoke_fog_overlay.cpp
1>ParticleSphereRenderer.cpp
1>fx_sparks.cpp
1>fx_line.cpp
1>fx_envelope.cpp
1>Code wird generiert...
1>d:\games\fraglife.source\src\cl_dll\game_controls\spectatorgui.cpp(508) : warning C4789: Das Ziel der Speicherkopie ist zu klein.
1>Kompilieren...
1>fx_discreetline.cpp
1>fx.cpp
1>c_tracer.cpp
1>C_TestTraceline.cpp
1>c_te_worlddecal.cpp
1>c_te_spritespray.cpp
1>c_te_sprite.cpp
1>c_te_sparks.cpp
1>c_te_smoke.cpp
1>c_te_showline.cpp
1>c_te_projecteddecal.cpp
1>c_te_playerdecal.cpp
1>c_te_physicsprop.cpp
1>c_te_particlesystem.cpp
1>c_te_muzzleflash.cpp
1>c_te_legacytempents.cpp
1>c_te_largefunnel.cpp
1>c_te_killplayerattachments.cpp
1>c_te_impact.cpp
1>c_te_hl2mp_shotgun_shot.cpp
1>Code wird generiert...
1>Kompilieren...
1>c_te_glowsprite.cpp
1>c_te_glassshatter.cpp
1>c_te_footprint.cpp
1>c_te_fizz.cpp
1>c_te_explosion.cpp
1>c_te_energysplash.cpp
1>c_te_effect_dispatch.cpp
1>c_te_dynamiclight.cpp
1>c_te_decal.cpp
1>c_te_bubbletrail.cpp
1>c_te_bubbles.cpp
1>c_te_bspdecal.cpp
1>c_te_breakmodel.cpp
1>c_te_bloodstream.cpp
1>c_te_bloodsprite.cpp
1>c_te_beamspline.cpp
1>c_te_beamringpoint.cpp
1>c_te_beamring.cpp
1>c_te_beampoints.cpp
1>c_te_beamlaser.cpp
1>Code wird generiert...
1>Kompilieren...
1>c_te_beaments.cpp
1>c_te_beamentpoint.cpp
1>c_te_basebeam.cpp
1>c_te_armorricochet.cpp
1>c_te.cpp
1>c_stickybolt.cpp
1>c_steamjet.cpp
1>c_SmokeStack.cpp
1>c_smoke_trail.cpp
1>c_recipientfilter.cpp
1>c_prop_vehicle.cpp
1>c_particle_smokegrenade.cpp
1>c_particle_fire.cpp
1>c_movie_explosion.cpp
1>c_impact_effects.cpp
1>c_effects.cpp
1>c_basetempentity.cpp
1>vgui_rootpanel_hl2.cpp
1>ShieldProxy.cpp
1>hud_zoom.cpp
1>Code wird generiert...
1>Kompilieren...
1>hud_weaponselection.cpp
1>hud_suitpower.cpp
1>hud_squadstatus.cpp
1>hud_quickinfo.cpp
1>hud_poisondamageindicator.cpp
1>hud_health.cpp
1>hud_flashlight.cpp
1>.\hl2_hud\hud_flashlight.cpp(7) : warning C4627: "#include "hudelement.h"": Wird bei der Suche nach Verwendung des vorkompilierten Headers übersprungen.
1> "cbase.h" Direktive hinzufügen oder vorkompilierten Header erneut erstellen
1>.\hl2_hud\hud_flashlight.cpp(8) : warning C4627: "#include "hud_numericdisplay.h"": Wird bei der Suche nach Verwendung des vorkompilierten Headers übersprungen.
1> "cbase.h" Direktive hinzufügen oder vorkompilierten Header erneut erstellen
1>.\hl2_hud\hud_flashlight.cpp(9) : warning C4627: "#include <vgui_controls/Panel.h>": Wird bei der Suche nach Verwendung des vorkompilierten Headers übersprungen.
1> "cbase.h" Direktive hinzufügen oder vorkompilierten Header erneut erstellen
1>hud_damageindicator.cpp
1>hud_credits.cpp
1>.\hl2_hud\hud_credits.cpp(7) : warning C4627: "#include "hudelement.h"": Wird bei der Suche nach Verwendung des vorkompilierten Headers übersprungen.
1> "cbase.h" Direktive hinzufügen oder vorkompilierten Header erneut erstellen
1>.\hl2_hud\hud_credits.cpp(8) : warning C4627: "#include "hud_numericdisplay.h"": Wird bei der Suche nach Verwendung des vorkompilierten Headers übersprungen.
1> "cbase.h" Direktive hinzufügen oder vorkompilierten Header erneut erstellen
1>.\hl2_hud\hud_credits.cpp(9) : warning C4627: "#include <vgui_controls/Panel.h>": Wird bei der Suche nach Verwendung des vorkompilierten Headers übersprungen.
1> "cbase.h" Direktive hinzufügen oder vorkompilierten Header erneut erstellen
1>hud_blood.cpp
1>hud_battery.cpp
1>hud_ammo.cpp
1>hl_prediction.cpp
1>hl_in_main.cpp
1>hl_gamemovement.cpp
1>hl2_usermessages.cpp
1>hl2_gamerules.cpp
1>hl2_clientmode.cpp
1>fx_hl2_tracers.cpp
1>fx_hl2_impacts.cpp
1>Code wird generiert...
1>Kompilieren...
1>fx_bugbait.cpp
1>fx_antlion.cpp
1>env_headcrabcanister_shared.cpp
1>c_weapon_crossbow.cpp
1>c_weapon__stubs_hl2.cpp
1>c_waterbullet.cpp
1>c_vehicle_prisoner_pod.cpp
1>c_vehicle_crane.cpp
1>c_vehicle_cannon.cpp
1>c_vehicle_airboat.cpp
1>c_thumper_dust.cpp
1>c_te_flare.cpp
1>c_te_concussiveexplosion.cpp
1>c_strider.cpp
1>c_script_intro.cpp
1>c_rotorwash.cpp
1>c_prop_combine_ball.cpp
1>c_plasma_beam_node.cpp
1>c_npc_rollermine.cpp
1>c_npc_manhack.cpp
1>Code wird generiert...
1>Kompilieren...
1>c_npc_combinegunship.cpp
1>c_info_teleporter_countdown.cpp
1>c_hl2_playerlocaldata.cpp
1>c_func_tankmortar.cpp
1>c_env_starfield.cpp
1>c_env_headcrabcanister.cpp
1>c_env_alyxtemp.cpp
1>c_corpse.cpp
1>c_citadel_effects.cpp
1>c_basehlplayer.cpp
1>c_basehlcombatweapon.cpp
1>c_basehelicopter.cpp
1>c_barney.cpp
1>c_barnacle.cpp
1>c_ar2_explosion.cpp
1>c_antlion_dust.cpp
1>basehlcombatweapon_shared.cpp
1>WorldDimsProxy.cpp
1>weapons_resource.cpp
1>weapon_selection.cpp
1>Code wird generiert...
1>Kompilieren...
1>weapon_parse.cpp
1>WaterLODMaterialProxy.cpp
1>warp_overlay.cpp
1>voice_status.cpp
1>voice_banmgr.cpp
1>ViewConeImage.cpp
1>view_scene.cpp
1>view_effects.cpp
1>view_beams.cpp
1>view.cpp
1>vgui_TextMessagePanel.cpp
1>vgui_NetGraphPanel.cpp
1>vgui_MessageChars.cpp
1>vgui_LoadingDiscPanel.cpp
1>vgui_int.cpp
1>vgui_grid.cpp
1>vgui_game_viewport.cpp
1>vgui_FPSPanel.cpp
1>vgui_DebugOverlayPanel.cpp
1>vgui_ConsolePanel.cpp
1>Code wird generiert...
1>Kompilieren...
1>vgui_CenterStringPanel.cpp
1>vgui_BitmapPanel.cpp
1>vgui_bitmapimage.cpp
1>vgui_bitmapbutton.cpp
1>vgui_BasePanel.cpp
1>util_shared.cpp
1>usermessages.cpp
1>UserCmd.cpp
1>train.cpp
1>toolframework_client.cpp
1>toggletextureproxy.cpp
1>TimeMaterialProxy.cpp
1>TextureScrollMaterialProxy.cpp
1>text_message.cpp
1>test_ehandle.cpp
1>takedamageinfo.cpp
1>survival_gamerules.cpp
1>studio_shared.cpp
1>SpriteTrail.cpp
1>spritemodel.cpp
1>Code wird generiert...
1>Kompilieren...
1>sprite.cpp
1>splinepatch.cpp
1>SoundParametersInternal.cpp
1>soundenvelope.cpp
1>SoundEmitterSystem.cpp
1>singleplay_gamerules.cpp
1>simple_keys.cpp
1>sequence_Transitioner.cpp
1>ScreenSpaceEffects.cpp
1>sceneentity_shared.cpp
1>saverestore.cpp
1>rope_helpers.cpp
1>recvproxy.cpp
1>ragdoll_shared.cpp
1>ragdoll.cpp
1>proxypupil.cpp
1>proxyplayer.cpp
1>ProxyHealth.cpp
1>proxyentity.cpp
1>props_shared.cpp
1>Code wird generiert...
1>Kompilieren...
1>predictioncopy.cpp
1>prediction.cpp
1>predicted_viewmodel.cpp
1>predictableid.cpp
1>precache_register.cpp
1>playerandobjectenumerator.cpp
1>physpropclientside.cpp
1>physics_shared.cpp
1>physics_saverestore.cpp
1>physics_main_shared.cpp
1>physics_main_client.cpp
1>physics.cpp
1>perfvisualbenchmark.cpp
1>particles_simple.cpp
1>particles_localspace.cpp
1>particles_ez.cpp
1>particles_attractor.cpp
1>particlemgr.cpp
1>particle_simple3D.cpp
1>particle_proxies.cpp
1>Code wird generiert...
1>Kompilieren...
1>particle_litsmokeemitter.cpp
1>particle_collision.cpp
1>panelmetaclassmgr.cpp
1>obstacle_pushaway.cpp
1>multiplay_gamerules.cpp
1>mp3player.cpp
1>movevars_shared.cpp
1>movehelper_client.cpp
1>message.cpp
1>menu.cpp
1>matrixproxy.cpp
1>MathProxy.cpp
1>mapentities_shared.cpp
1>LampHaloProxy.cpp
1>LampBeamProxy.cpp
1>interpolatedvar.cpp
1>initializer.cpp
1>in_main.cpp
1>in_camera.cpp
1>igamesystem.cpp
1>Code wird generiert...
1>Kompilieren...
1>hud_weapon.cpp
1>hud_voicestatus.cpp
1>hud_vehicle.cpp
1>hud_redraw.cpp
1>hud_pdump.cpp
1>hud_numericdisplay.cpp
1>hud_msg.cpp
1>hud_hintdisplay.cpp
1>hud_element_helper.cpp
1>hud_crosshair.cpp
1>hud_closecaption.cpp
1>hud_bitmapnumericdisplay.cpp
1>hud_basetimer.cpp
1>hud_basechat.cpp
1>hud_animationinfo.cpp
1>hud.cpp
1>hltvcamera.cpp
1>history_resource.cpp
1>glow_overlay.cpp
1>geiger.cpp
1>Code wird generiert...
1>Kompilieren...
1>gamevars_shared.cpp
1>gametrace_client.cpp
1>gamestringpool.cpp
1>gamerules_register.cpp
1>gamerules.cpp
1>gamemovement.cpp
1>fx_water.cpp
1>fx_trail.cpp
1>fx_tracer.cpp
1>fx_staticline.cpp
1>fx_shelleject.cpp
1>fx_quad.cpp
1>fx_interpvalue.cpp
1>fx_impact.cpp
1>fx_fleck.cpp
1>fx_explosion.cpp
1>fx_cube.cpp
1>fx_blood.cpp
1>FunctionProxy.cpp
1>func_ladder.cpp
1>Code wird generiert...
1>Kompilieren...
1>flashlighteffect.cpp
1>eventlist.cpp
1>env_wind_shared.cpp
1>env_detail_controller.cpp
1>EntityParticleTrail_Shared.cpp
1>entitylist_base.cpp
1>entity_client_tools.cpp
1>ehandle.cpp
1>EffectsClient.cpp
1>effect_dispatch_data.cpp
1>DummyProxy.cpp
1>DetailObjectSystem.cpp
1>decals.cpp
1>death_pose.cpp
1>collisionproperty.cpp
1>clientsideeffects_test.cpp
1>clientsideeffects.cpp
1>ClientShadowMgr.cpp
1>clientmode_shared.cpp
1>ClientLeafSystem.cpp
1>Code wird generiert...
1>Kompilieren...
1>cliententitylist.cpp
1>ClientEffectPrecacheSystem.cpp
1>client_thinklist.cpp
1>client_factorylist.cpp
1>classmap.cpp
1>cl_mat_stub.cpp
1>cdll_util.cpp
1>cdll_client_int.cpp
1>CamoMaterialProxy.cpp
1>c_world.cpp
1>C_WaterLODControl.cpp
1>c_vguiscreen.cpp
1>c_vehicle_jeep.cpp
1>c_vehicle_choreo_generic.cpp
1>c_user_message_register.cpp
1>c_test_proxytoggle.cpp
1>c_tesla.cpp
1>c_team.cpp
1>c_te_beamfollow.cpp
1>c_sun.cpp
1>Code wird generiert...
1>Kompilieren...
1>c_sprite.cpp
1>c_spotlight_end.cpp
1>c_soundscape.cpp
1>c_shadowcontrol.cpp
1>c_sceneentity.cpp
1>c_rumble.cpp
1>c_rope.cpp
1>c_ragdoll_manager.cpp
1>c_props.cpp
1>c_point_commentary_node.cpp
1>c_point_camera.cpp
1>c_playerresource.cpp
1>c_plasma.cpp
1>c_pixel_visibility.cpp
1>c_physmagnet.cpp
1>c_physicsprop.cpp
1>c_physbox.cpp
1>C_MaterialModifyControl.cpp
1>c_lightglow.cpp
1>c_hairball.cpp
1>Code wird generiert...
1>Kompilieren...
1>c_gib.cpp
1>c_func_tracktrain.cpp
1>c_func_smokevolume.cpp
1>c_func_occluder.cpp
1>C_Func_Monitor.cpp
1>c_func_lod.cpp
1>c_func_dust.cpp
1>c_func_conveyor.cpp
1>c_func_breakablesurf.cpp
1>c_func_areaportalwindow.cpp
1>c_fish.cpp
1>c_fire_smoke.cpp
1>c_env_screenoverlay.cpp
1>c_env_particlescript.cpp
1>c_entityparticletrail.cpp
1>c_entitydissolve.cpp
1>c_dynamiclight.cpp
1>c_breakableprop.cpp
1>c_baseviewmodel.cpp
1>c_baseplayer.cpp
1>Code wird generiert...
1>Kompilieren...
1>c_baseflex.cpp
1>c_baseentity.cpp
1>c_basedoor.cpp
1>c_basecombatweapon.cpp
1>c_basecombatcharacter.cpp
1>c_baseanimatingoverlay.cpp
1>c_baseanimating.cpp
1>c_AI_BaseNPC.cpp
1>c_AI_BaseHumanoid.cpp
1>bonelist.cpp
1>bone_merge_cache.cpp
1>bone_accessor.cpp
1>beamdraw.cpp
1>beam_shared.cpp
1>baseviewport.cpp
1>baseviewmodel_shared.cpp
1>baseplayer_shared.cpp
1>baseparticleentity.cpp
1>basegrenade_shared.cpp
1>baseentity_shared.cpp
1>Code wird generiert...
1>Kompilieren...
1>basecombatweapon_shared.cpp
1>basecombatcharacter_shared.cpp
1>BaseAnimatedTextureProxy.cpp
1>base_playeranimstate.cpp
1>animation.cpp
1>AnimatedTextureProxy.cpp
1>animatedoffsettextureproxy.cpp
1>AnimatedEntityTextureProxy.cpp
1>ammodef.cpp
1>AlphaMaterialProxy.cpp
1>activitylist.cpp
1>Code wird generiert...
1>Kompilieren...
1>hud_deathnotice.cpp
1>Kompilieren...
1>backgroundpanel.cpp
1>Kompilieren...
1>weapon_shotgun.cpp
1>Kompilieren...
1>vmatrix.cpp
1>vallocator.cpp
1>studio.cpp
1>stringregistry.cpp
1>simple_physics.cpp
1>sheetsimulator.cpp
1>sentence.cpp
1>ScratchPadUtils.cpp
1>scratchpad3d.cpp
1>rope_physics.cpp
1>rendertexture.cpp
1>randoverride.cpp
1>networkvar.cpp
1>memoverride.cpp
1>KeyValues.cpp
1>interval.cpp
1>interpolatortypes.cpp
1>in_mouse.cpp
1>in_joystick.cpp
1>IceKey.cpp
1>Code wird generiert...
1>Kompilieren...
1>filesystem_helpers.cpp
1>dt_utlvector_recv.cpp
1>dt_utlvector_common.cpp
1>dt_recv.cpp
1>crtmemdebug.cpp
1>CollisionUtils.cpp
1>client_class.cpp
1>choreoscene.cpp
1>choreoevent.cpp
1>choreochannel.cpp
1>choreoactor.cpp
1>bone_setup.cpp
1>Code wird generiert...
1>Verknüpfen...
1>tier2.lib(tier2.obj) : warning LNK4075: /EDITANDCONTINUE wird aufgrund der Angabe von /INCREMENTAL:NO ignoriert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __malloc_dbg ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __nh_malloc ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __nh_malloc_dbg ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __heap_alloc ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __heap_alloc_dbg ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __calloc_dbg ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __recalloc ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __realloc_dbg ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __recalloc_dbg ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __expand ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __expand_dbg ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __free_nolock ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __free_dbg ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __free_dbg_nolock ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __msize ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __msize_dbg ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __CrtSetBreakAlloc ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __CrtSetDbgBlockType ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __CrtSetAllocHook ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __CrtGetAllocHook ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __CrtCheckMemory ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __CrtSetDbgFlag ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __CrtDoForAllClientObjects ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __CrtIsValidPointer ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __CrtIsValidHeapPointer ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __CrtIsMemoryBlock ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __CrtReportBlockType ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __CrtSetDumpClient ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __CrtGetDumpClient ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __CrtMemCheckpoint ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __CrtMemDifference ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __CrtMemDumpAllObjectsSince ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __CrtDumpMemoryLeaks ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __CrtMemDumpStatistics ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __aligned_malloc ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __aligned_malloc_dbg ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __aligned_realloc ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __aligned_recalloc ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __aligned_realloc_dbg ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __aligned_recalloc_dbg ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __aligned_offset_malloc ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __aligned_offset_malloc_dbg ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __aligned_offset_realloc ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __aligned_offset_recalloc ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __aligned_offset_realloc_dbg ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __aligned_offset_recalloc_dbg ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __aligned_free ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __aligned_free_dbg ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __CrtSetDebugFillThreshold ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __CrtSetCheckCount ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __CrtGetCheckCount ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: "void (__cdecl* _pfnDumpClient)(void *,unsigned int)" (?_pfnDumpClient@@3P6AXPAXI@ZA) ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __crtDbgFlag ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: ___crtDebugFillThreshold ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: ___crtDebugCheckCount ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(dbgheap.obj) : error LNK2005: __crtBreakAlloc ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(sbheap.obj) : error LNK2005: __get_sbh_threshold ist bereits in memoverride.obj definiert.
1>LIBCMTD.lib(sbheap.obj) : error LNK2005: __set_sbh_threshold ist bereits in memoverride.obj definiert.
1> Bibliothek "Release HL2MP/client.lib" und Objekt "Release HL2MP/client.exp" werden erstellt.
1>Release HL2MP/client.dll : fatal error LNK1169: Mindestens ein mehrfach definiertes Symbol gefunden.
1>Browseinformationsdatei wird erstellt...
1>Microsoft Browse Information Maintenance-Programm Version 9.00.21022
1>Copyright (C) Microsoft Corporation. All rights reserved.
1>Das Buildprotokoll wurde unter "file://d:\Games\FragLife.Source\src\cl_dll\Release HL2MP\BuildLog.htm" gespeichert.
1>client_hl2mp - 59 Fehler, 8 Warnung(en)
========== Alles neu erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 übersprungen ==========




Das ist der compile log, wieso bekom ich das??
ich habe versucht die datei
Game_HK2MP_2005 zu compilen.
ohne änderung, denn immer bekam ich errors ...

bitte um hilfe !! biitttteeee xD

ich möchte umbedingt das hier: http://www.hl2world.com/wiki/index.php/Ironsights:_Multiplayer

in meine mod rein machen!! help !

achja wie gesagt, das habe ich nicht geändert.
das ist jetzt nur die reine "game_hl2mp_2005" datei, ohne was geändertes.
wo befindet sich den , wenn es die falsche ist , die richtige datei wo ich das rein machen muss?
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Loadup[GER] am 19.08.2009, 14:31]
19.08.2009, 14:24 Uhr Anzeigen

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