HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.185.327 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.352 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
So, gibt hier ja keine neuen fragen.

Das folgende ist aus der "HL2 beta" also wird es nich jeder wissen.

1. Was sollte mann im rausgeschnittenen Kapitel "Air exchange" machen?

2. WIe hieß CIty 17 damals?

3. Es gab ein Videospiel, was solte mann da machen?

4. Wie viele Zitadellen versionen gab es? (die jetzige nicht mit einbezogen)

5. Es gibt 3 verschiedene versionen zu downlaoden wie heißen die?

6. Wer hat damals die Rebellion angeführt?

7. Das Museum in der der "unterdrücker" ist und solche strahlen in den himmel schiest die versuchen euch zu treffen was war damals das gebäude? Alos wie hieß es und was sollte es darstellen?

8.Mann sollte mit der Boriales wo hin fahren?

9.Es gab damals mehr fahrzeuge, die mann fahren konnte, welche waren das? (min. 2 beispiele)

10. Was wurde von den Combine ausserdem noch versklaved ausser den erwachsenen menschen und vortigauns.

11. Es gab eine waffe mit der mann Bier flaschen und tote headcraps aufnehmen konnte und werfen konnte wie hiße diese waffe?

12. Welches Kapitel hat sich von der beta bis zur jetzigen version von HL2 garnicht/sehr wenig verändert?

13. Es wurden verscheidene gegner und charaktere rausgeschnitten welche waren das? (min. 5 beispiele)

14. Es wurden verschiedene waffen rausgeschnitten welche waren das? (min. 5 beispiele)

15. es gibt noch einiges was in der jetzigen HL2 version drinne ist, welches Model (!) hat die meisten der alten animationen?

So einiges kann mann aus MI (missing oinformations) nehmen aber das meißte wird dann doch knifflig :D.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Drakon am 07.08.2009, 23:15]
07.08.2009, 22:48 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?