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Autor Beitrag
# 1
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Headcrab
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Dabei seit: 23.05.2009
200 Beiträge
Zitat:
Original von dark_inferno

immer mehr features immer mehr waffen... immer mehr infected... immer weniger spielbalance... ich frag mich wie das im versus zugehen soll... da wird ein smoker nichtmal eine kugel aushalten (brandmunition)... ein hunter wird einfach weggeschlagen (one hit kill) mit der axt und der tank ist mit spritze und kettensäge wohl sehr sehr schnell erledigt...dazu noch ein granatenwerfer? die infected haben aber sowas von keine chance mehr. da macht es natürlich mehr spaß die zombies zu spielen -.- ich bin auf jedenfall nicht begeistert

das weib steht auf depeche mode? oh man

Mir tuen die jungs leid die wer weiß wie lange an dem 1 teil gearbeitet haben (um die spielbalance zu verfeinern) und jetzt nach 1 jahr wird das ganze GUTE konzept sowas von zerstört


wie recht du doch hast. aber bestimmt haben sie noch so'n richtig dicken hammer auf lager. 12-slot-server. 8 Special Infected und 4 Survivor, um die balance wegen den OP-waffen wieder herzustellen :rofl:

das wird richtig schön aufregen. ich seh' schon die spieler ihre mäuse zerfraggen.

EDIT: der Splitter (der; weil zombie) sieht ja mal richtig grausam aus xD bin schon auf die geräusche gespannt, die das teil von sich geben wird. bisher passt er nur leider nicht so richtig in's setting, aber mal sehen wie die anderen neuen Special Infected aussehen. von seinen fähigkeiten bin ich aber nach wie vor nicht begeistert.

und.. es soll echt 'nen granatenwerfer im spiel geben? oô
na den können sie sich ruhig sparen. stinknormale granaten würden viel besser passen, und wären vor allem nicht so unfair.
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Mippy. am 23.07.2009, 11:38]
23.07.2009, 11:24 Uhr Anzeigen

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