HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.080 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 51 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Bullsquid
1.654 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
539 Beiträge
Es gibt ja bekanntlich verschiedene Meinung, denn ich fand die Mod nicht so überragend.
Wobei mir wirklich das Klavier am Anfang und eine Melodie am Ende gut gefallen hat, und sogar nicht ganz so unpassend war.

Meiner Meinung nach waren manche Gegner schlecht gesetzt, obwohl ein paar wenig recht gut gesetzt waren.

Das Mapping hab ich in schlechter Erinnerung, eher mittelmäßig.
Vielleicht auch nicht direkt das Mapping ansich, aber die Wege und Türen waren in meinen Augen etwas unvorteilhaft gesetzt.

Wenn ich ein Auge zu drücken würde wären es 2 von 5 Punkten.


Meine Meinung beziehe ich aus Erinnerung, denn wenn ich das so lese müsst ich die sie nochmal spielen.

Edit:

Hab die Mod grade nochmal gespielt, sie ist wirklich sehr kurz, aber je kürzer die Mod um so weniger kann man falsch machen.

Jedoch für das, dass die Mod so kurz ist hätte man wirklich auf besser platzierte Gegner gehofft.
Denn man trifft nicht so oft auf Combines, Zombies oder Headcrabs, höhstenz 6 mal.

Und 2 "Treffen" davon sehen schon so aus...



Wenn die Zombies versteckt wären oder sonstiges, aber einfach so da liegen kostet nur Munition und ist mal vorsichtig ausgedrückt "langweilig".



Hier wiederum ist die Masse an Gegnern übertrieben, es ist zwar machbar aber eher nervig.

Das waren dann schon mindest 33,33´% der Gegner auf die man trifft.

Eine andere Stelle ist mir auch aufgefallen...



Wenn man hier durch die Fässer links angelockt raus rennt um den Poisonzombie zu töten wird man von einer "Headcrabrakete" (Fällt der Name jetzt nicht ein) überrascht und stirbt....

Dieses und mehrere Details lassen einen spüren das nicht überall mit Liebe zum Detail gearbeitet wurde. (Manche Wände sind sehr dünn [4 Units?] und haben am Rand eine Fenstertextur...)

Diese Dinge sind mir beim Spielen aufgefallen, natürlich hat die Mod auch gutes, besonders der Anfang und die Melodie, was aber ab dem man die erste Waffe aufsammelt nach lässt.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Screeni am 21.07.2009, 17:03]
21.07.2009, 16:38 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 51 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?