HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.510 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Bullsquid
1.715 Punkte
Dabei seit: 15.07.2008
856 Beiträge
Zitat:
Original von archanox

Es ist einfach nur Logisch das sie ein Neues Left 4 Dead machen müssen,
warum ?

Am besten vergleicht ihr Left 4 Dead mit Killing Floor.
Der grösste Punkt daran ist das Left 4 Dead kein Spiel ist in dem man Fun hat die Zombies zu töten, man hat fun die Gegner zu besiegen und eine Kampagne zu gewinnen.
Bei Killing Floor hat man nur Fun daran die Zombies zu killen und das will jetzt Valve auch.

Alle Leute die sich Fragen warum sie das ganze L4D2 nicht als Patch für L4D releasen.
Ganz einfach sie hätten schon seit anfang an Meele Waffen releasen sollen weil jetzt passen die Waffen einfach nicht mehr dazu das ganze würde nicht aufeinander abstimmen.
Auch neue Bossinfected würden das Spiel nur Negativ verändern !

Ich würde ganz einfach sagen das L4D(1) zu realistisch ist und nicht auf den Spass des Zombie killen zugeht, was man eigentlich von einem Zombie Spiel erwartet.
Und mit L4D(2) wollen sie genau das verändern mit Meele-Waffen und vielen Zombiearten wollen sie L4D(2) zu einem Spiel machen indem es Spass macht Zombies zu killen.

:D


Das siehst du so kein Problem. Ich für meinen Teil wollte aber eben diesen Spaß in l4D nie, ich wollte knallharte packende Survivalaktion. ich will nicht lachend mit einer Bettpfanne Zombies vermöbeln, ich will panisch verfolgt von 100 Zombies rückwärts schießend in den Saferaum springen und 5 Minuten warten müssen bis sich meine Pumpe wieder beruhigt hat. Das ist mMn das wesen vln L4D. Nicht lustig Zombies vermöbeln sondenr ein knallharte Überlebenskampf.
02.06.2009, 20:30 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?