Zitat: Original von Tigris
Naja, ich finde es ziemlich erbärmlich von anderen zu klauen! Auch wenn man es in diesem Fall wohl Inspiration nennen würde. |
naja, aber in dem fall gewinnen wir nur? gerade bei grafik kann man von klauen schwer sprechen, oder soll sich jetzt jeder programmierer nen andern weg einfallen lassen, um z.B. den verlauf von licht zu berechnen?
wenn man gameplay klaut ist das was anderes, das ist dann natürlich schade.
aber durch die engines mit ihrem funktionsumfang werden einige spiele erst möglich, da sonst massig kapital in die entwicklung einer eigenen fließen würde, die meistens nich einmal halb so gut wird.
Zitat: Original von Dienstbier Kann die U-Engine 3 eigentlich große Außenareale darstellen ohne Nachzuladaen wie etwa die Cry-Engine 2? Das gehört meiner Meinung nach heutzutage zu einer guten Engine. |
naja, gears of war 2 und ut3 haben schon große außen areale, können aber nicht mit crysis oder alten battlefield titlen mithalten (sind auch nicht drauf ausgelegt). ist ja keine open world engine in dem sinne.