HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.240.688 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
92 Punkte
Dabei seit: 20.11.2008
396 Beiträge
Zitat:
Original von Blutsense

versus ist ganz klar bis jetzt blood harvest am besten allerdings finde ich die map zu kurz :/ .
coop ist für mich death toll am besten. Denn ich hab dort das gefühl im finale wenn das boot kommt man wirklich aus einer todeszone rausgeholt wird und zurück in die zivilisation kommt (damit meine ich die häußer im hintergrund


Zu kurz :confused:. Also wenn die Teams wirklich mal ausgeglichen sind, kann eine Kampagne Blood Harvest schon einmal 90-120 Minuten gehen. Das Finale bei Death Toll im Versus ist bestimmt klasse. Und das Dead Air Finale wird im Versus sicherlich sehr viel Spaß machen, da die Maps ja speziell für den Versus-Modus immer etwas abgeändert wurden. Und ich muss dir echt recht geben: No Mercy wird viel mehr als Blood Harvest gespielt, daher suche ich nicht nach einem zufälligen Server, weil ich ja fast immer dann auf No Mercy lande! No Mercy ist schon nicht schlecht, aber an Blood Harvest kommt es meiner Meinung nach nicht ran. Man muss sich vielleicht an die Map erst etwas gewöhnen, wird dann aber sicherlich sehr viel Spaß haben. Bin auch der Meinung dass man bei Blood Harvest ne etwas bessere Orientierung und Aiming braucht, da man sich nicht einfach in einem Zimmer einschließen kann oder überall ne Ecke zum Schutz findet. Bei Blood Harvest hast du beim Finale einfach viel mehr Möglichkeiten als bei No Mercy. Du kannst ja entweder im Haus bleiben, nach draußen gehen oder eine der Scheunen neben dem Haus aufsuchen, was zwar nicht viele Teams machen - aber es gibt welche! PS.: Bei manchen Maps hat man draußen mehr Freiraum. Aber es kann auch nach hinten losgehen! Wenn der Boomer auf einer großen Fläche 3-4 erwischt, kannst du fast schon einpacken da du praktisch dich nicht bewegen kannst und Tank, Smoker und Hunter leichtes Spiel haben werden. Oder der Tank findet vielleicht einen Baumstumpf zum schlagen. Das Haus ist glaub auch etwas kleiner als bei Blood Harvest, oder :confused:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von SpawnDRINK am 12.02.2009, 12:33]
12.02.2009, 12:30 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?