HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.226.753 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
3.805 Punkte
Dabei seit: 22.02.2008
1.269 Beiträge
Zitat:
Original von SpawnDRINK

No Mercy wird einfach überschätzt und man hat als Infizierter auch viel weniger Angriffsmöglichkeiten als auf Blood Harvest!


Du hast zum Teil Recht. Blood Harvest ist nicht so eng. Die teils große Fläche mit ihren Verstecken (Bäume) eignet sich eher für den Smoker und den Hunter. In No Mercy finde ich aber den Boomer und den Tank besser, da man auf kleiner Fläche als Survior weniger Ausweichmöglichkeiten hat. Hier gilt es die tückischen Stellen der urbanen Umgebung als Infizierter auszunutzen. Auch als Smoker kann man mit etwas Kreativität und Spielverständnis beispielsweise einen Survior vom Dach ziehen, oder als Hunter den letzten Survivor attackieren, während die anderen schon in die Kanalisation gesprungen sind, etc. Im Grunde finde ich beide Kampagnen gleich schwer, wobei ich nicht auf sehr viel Left4Dead-Erfahrung zurückgreifen kann, um das wirklcih zu beurteilen.

Zitat:
Original von SpawnDRINK

Bei No Mercy nutzen immer mehr Spieler als Survivor bestimmte Ecken der Map zum Campen aus, wo man fast nichts machen kann, da sie wie blöde auf die rechte Maustaste einhämmern.


Die nervtötendste Stelle unter der Rampe auf der 5. Map wurde ja per Update mit ein paar Kisten blockiert. Ansonsten empfiehlt es sich als Infizierter einfach zu warten, bis das Team weitergeht. Anzugreifen hilft in so einer Situation nicht, muss dich aber auch nicht stören. Die Survivor kommen durch das Campen ja auch nicht näher an den Saveroom ;).

Mir gefällt Blood Harvest am besten.
08.02.2009, 14:33 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?