HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.493 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.02.2009
1 Beitrag
Ich hab seit heute Abend so ziemlich genau das selbe Problem. Also so gegen 8 Uhr abends konnte ich eigentlich noch problemlos zocken. Jetzt wollte ich vorhin wieder ne Runde zocken und seit gut einer Stunde komme ich auf keinen einzigen Server. Weder den in meinen Steamgruppen, noch auf denen, wo meine Freunde grade draufspielen, oder sonst irgendwelche Server. Wenn ich beispielsweise ein schnelles Spiel starten möchte, dann sucht er entweder erstmal ne Zeit lang nach nem Server mit dem Ergebnis, dass ich in eine Lobby komme, in der ich als Einziger bin und ständig die Melldung oben kommt, dass die Lobby noch eignerichtet wird, bis es mich irgendwann mit der Meldung "Sitzung wurde unterbrochen" hinaus wirft. Manchmal kann es auch sein, dass er gar nicht erst anzeigt, dass er nach einem Spiel sucht, sondern direkt dort steht, dass die Suche angehalten wird. Woran liegt das? Ich hab ja schon vermutet, dass es eventuell an den momentanen Wartungsarbeiten bei Steam liegen könnte. Zumindest steht das, wenn ich in Steam mein Freunde-Fenster öffnen möchte "Freunde sind momentan nicht verfügbar, da Steam gewartet wird" (sinngemäß).
Allerdings kann ich im Spiel selber ja sehen, dass Freunde von mir grade ein Spiel spielen. Bei Team Fortress 2 funktioniert die Verbindung wunderbar. Wobei mir da jetzt auch aufgefallen ist, dass ich irgendwie kein Fadenkreuz mehr habe, sondern stattdessen ein schwarz-lila Schachbrettmuster-artiges Viereck in der Mitte. Aber das ist ne andere Geschichte.
05.02.2009, 22:37 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?