HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.234.614 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
92 Punkte
Dabei seit: 20.11.2008
396 Beiträge
Man muss alle Maps im Versus sicherlich nochmals neu bewerten!! Ist ja ein großer Unterschied ob man mit Freunden gegen Bots oder ein paar Kollegen spielt, wo die einen Hunter, Tank und Co. übernehmen!!! Ich denke da ist der Spielspaß nochmals etwas besser als bei einer normalen Kampagne (vorallem abwechslungsreicher!). Bin echt gespannt wie sich Todeszone und Dead Air im Versus schlagen. Im Versus-Modus hab ich die je. die 1. Map von Death Toll und Dead Air gezockt, aber war nur zufall: Wollte normal Versus zocken mit anderen Spielern und auf einmal wechselte der Server. Konnte also je die 1. Map austesten als Infizierter und fand es echt der Hammer!!!

Bei Blutdurst finde ich besonders das Finale um längen besser als bei No Mercy!!! Die Atmosphäre ist einfach klasse, man hat auch auch viel mehr Bewegungsfreiheit und muss nicht nur wie ein irrer im Haus campen. Viele gute Horrorfilme spielen in so düsteren Umgebungen statt. Bei No Mercy sind die meisten ja ständig oberhalb auf dem Dach wo unten das Funkgerät ist.

Und Death Toll im Versus? Also die 1. Map ist im Versus der Hammer, wenn die anderen nur halb so gut sind, dann alle Achtung!!! Besonders die letzten 3. Maps bei Death Toll stell ich mir besonders toll vor: Die Kirche, die Stadt und am Schluss das Finale am Boots-Haus.
02.01.2009, 16:34 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?