HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.857 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Bullsquid
2.177 Punkte
Dabei seit: 11.01.2005
240 Beiträge
Nicht, dass ich es nicht erwartet hätte, aber es ist trotzdem schade, dass wir noch so lange warten müssen.

Zitat:
Original von autoexe

@ metalfish

Muss dir absolut Recht geben, dass Valve immer mehr Richtung Multiplayer strebt. Hinzu kommt ein verstärkter Fokus auf plattformübergreifende Entwicklungen.
Manch einer verteidigt Valve in diversen Foren und auch auf dieser Website hier, als würde er sein Gehalt von Valve beziehen, aber sind wir doch mal ehrlich: Wir PC-Spieler haben Valve zu dem gemacht was es heute ist... und Valve wird auch uns eines Tages, wahrschienlich früher als wir alle annehmen, dafür bezahlen lassen. Dann ist es vorbei mit den kostenlosen Updates für die PC-Spieler, ja, dann bezahlen alle! Da mag der Eine oder Andere anderer Meinung sein, aber es wird mit Sicherheit über kurz oder lang so kommen... und dann werden wir sehen, ob das Preis-Leistungsverältnis weiterhin gut bleibt - oder auch nicht.


wie Tacticer schon gesagt hat, ist es noch sehr unwahrscheinlich, dass Valve kostenpflichtige Updates liefert. Ich denke nicht, dass sie zusätzliches Geld nötig haben und wenn sie weiterhin gute Spiele entwickeln (->z.B. Left4Dead) wird es auch so bleiben.
14.10.2008, 14:15 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?