HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.243.900 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.06.2008
102 Beiträge
Zitat:
Original von Lamarr

Naja, man muss ja mal sehen, wie wenig Storygeschehen in einer Episode drin ist.. Wenn laut Valve Ep3 hauptsächlich auf der Borealis spielt, wird nicht viel Platz für anderes sein, aber ich frage mich, ob das so eine spannende Umgebung ist, wenn es nicht viel andere Inhalte gibt in der Episode.


Bedenkt man, daß Valve sich alleine schon für die Planung von EP3 weit mehr Zeit nehmen als für EP1 oder Ep2, dann liegt auch die Vermutung nahe, daß EP3 letztendlich ziemlich gehaltvoll wird, und mehr zu bieten haben wird, als einen schnöden Eisbrecher. Auch das eine Artwork, welches so eine Art "arktische Combine-Festung" zeigt, lässt vermuten, daß in EP3 weit mehr stecken wird als nur die "Borealis" selbst. (Würde es tatsächlich hauptsächlich auf der Borealis spielen, müsste das Schiff "unrealistisch übergigantisch" sein, um eine ganze Episode damit zu füllen)
Ich glaube eher, daß Valve einfach noch nicht alles ausplaudern wollen, um eine spannende Stimmung aufrecht zu erhalten. Den Fehler zu viel zu sagen haben sie nämlich bei EP2 gemacht, wo vom anfänglichen Zugunglück über die Ant-Lion-Höhlen und die Auto-Passage bis hin zum Strider-Endkampf mit zerstörbaren Gebäuden schon alles in (teils sehr frühen) Previews verraten wurde, und die allgemeine Euphorie dadurch leider deutlich gesenkt wurde, sodaß EP2 letztendlich zwischen Portal und TF2 ziemlich unterging.

Einen Abstecher in die Combine Welt bzw eine andere "Welt" kann ich mir durchaus vorstellen. Wieso auch nicht? Auf der Borealis befindet sich eine Portal-Technologie (soviel wissen wir ja schon), und ich glaube nicht, daß Valve EP3 enden lassen, ohne den Spieler einen Abstecher durch ein Portal dieser HL2-entscheidenden-Technologie machen zu lassen. :-)
29.06.2008, 07:40 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?