HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.388 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Thread-Starter
Ichthyosaur
10.036 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Ungeachtet dessen, dass anscheinend keiner eine Meinung äußern will, gehts hier mal weiter. ^^

In seinen Gedanken wurden die Maschinen lebendig, zu schnaufenden Drachen mit Venen aus Stahl, in denen Öl statt Blut floss, und die Abluft, das war ihr Atem. Er hatte sein Ohr an das alte Metall gelegt und…

Alfred spitzte die Ohren und prompt verschwand das Bild des Sechsjährigen in seinem Kopf – da war ein Geräusch! Hörte er ein Brummen? Angestrengt konzentrierte er sich auf den vagen Ton, der kaum hörbar an sein Ohr drang. Tatsächlich. Von irgendwo her kam ein dunkles Brummen, wie es so nur von großen Trafoanlagen oder anderen elektrischen Geräten erzeugt wird.
Das gab ihm das Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein. Was gäbe es Schöneres, als einmal etwas Neues zu entdecken? Würde er womöglich ungeahnte Geruchsdimensionen erreichen, die ihm bislang verborgen geblieben waren? Er würde es herausfinden.
Der Gang, der vor ihm lag, war lang und sein Boden bestand nicht aus den Industriefliesen, sondern aus einer weißen, plastikartigen Schicht. Überall waren schwarze Striemen zu sehen, wohl durch die Gummirollen von Lastkarren verursacht. Es gab zahlreiche Abzweigungen und Türen, aber Alfred rechnete fest damit, irgendwo einen Gebäudeplan zu finden, der ihm sagte, wo der Lüftungsraum war. Bestimmt, so dachte er sich, war das sogar gesetzliche Vorschrift.
Vorerst jedoch würde er sich einfach nach dem Brummen richten und herausfinden, was sein Ursprung war. Noch einmal horchte er genau. Das Geräusch kam eindeutig von der linken Seite des Ganges, also würde er eine der Türen zu seiner Linken nehmen. Die erste, an der er Vorbeikam, trug die Aufschrift „Kontrollraum“. Sie hatte eine massiv wirkende Stahltür und war verschlossen. Alfred runzelte die Stirn. Was gab es hier groß zu kontrollieren, alsdass man einen eigenen Raum dafür brauchte? Just in diesem Moment begannen seine Hände von neuem zu zittern. Das war ein klares Zeichen seines Körpers.
Verdammt, er brauchte Abluft! Hastig ging er weiter, ohne die Kontrollraumtür weiter zu beachten, bis er ungefähr in der Mitte des Korridors angekommen war. Hier schien das Brummen am intensivsten zu sein. Also trat er an die Tür, die am Nächsten lag. Mit beiden Händen, die mittlerweile schweißnass waren, drückte er den Griff nach unten und zog.
Nichts tat sich. Verschlossen. Verzweiflung machte sich in ihm breit.
Gerade wollte er zur nächsten Tür hechten, als ihm bewusst wurde, dass er nach außen gezogen hatte, wo doch die Tür nach innen öffnete. Er schüttelte den Kopf ob seiner eigenen Dummheit.
Nun würde er doch zu sehen bekommen, was hinter der Tür lag. Schwungvoll stieß er sie auf und blickte in einen großen Raum mit niedriger Decke, der nur von wenigen Glühbirnen beleuchtet wurde. Was er als Erstes registrierte war jedoch, dass das Brummen mit dem Öffnen der Tür in seinen Ohren stärker geworden war. Er war also auf dem richtigen Weg.
Es war ihm nicht angenehm, den Raum zu betreten, denn er sah nicht besonders einladend aus: Alles stand voller verstaubter Kisten und anderem Gerümpel, welches er im Dämmerlicht nicht genau erkennen konnte. An der ihm gegenüberliegenden Wand erkannte er eine weitere Tür. Diese war sein vorläufiges Ziel.
24.06.2008, 21:44 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?