HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.555 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.360 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
[Tutorial] Displacement Mapping (Terrain)
Zitat:
Original von micro

Afaik Battlefield.


Ja... das dachte ich zuerst auch... aber in BF selber gabs das noch nicht so... Haben da wohl noch einiges modifiziert. :)

Jedenfalls ist da LoD system ziemlich gut gemacht. Die Details werden immer weniger. Wenn man "zu weit" weg ist, sieht man am horizont zwar immer noch die groben umrisse - allerdings in "2D". Quasi wie ne art mattpainting. Ist aber nicht immer das selbe, sondern wird wohl irgendwie generiert. Sieht jedenfalls echt nicht schlecht aus, sondern wirkt imo sogar ziemlich realistisch (dass die umrisse usw auf die entfernung auch langsam verschwinden - sieht man am besten bei Battle Of Hoth mit den AT-ATs)

Bei HL2 werden ja "nur" die details ausgeblendet oder weiss wer was genaueres dazu?

Bei OFP war das jedenfalls glaube ich auch der Fall und sah (leider) nicht ganz so toll aus wie z. B. eben bei SW: BF... :(
07.11.2004, 16:26 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?