HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.227.204 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Bullsquid
1.117 Punkte
Dabei seit: 02.02.2008
407 Beiträge
Zitat:
Ich hab eine Theorie gesehen die das HL Universum einbindet:

okay
trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=GWzmL05OlYA
die high def variante hab ich irgendwo auf der platte liegen ... aber zur demonstration reicht auch das.
da sieht man quasi ein einführungsvideo für eine testperson die diese neue portalkanone testen soll. diese testperson ist natürlich der spieler.
die firma die diese tests durchführt heißt "aperture science".

die seite
http://www.aperturescience.com/
führt nun zu einer console die diese testperson beim anmelden vorfindet. wenn man sich die fragen genau ansieht, bekommt man den eindruck diese firma "entführt" ihre tester ("would anyone miss you if you dissapear?") und sperrt sie irgendwo ein ("When was the last time you left the building?" "Has anyone left the building lately?" "I don't think going home is part of our job description anymore")

auch auf der seite:
die vielen verweise auf kuchen. und das schlüsselwort "thecakeisalie". das könnte darauf hinweisen, dass die firma die tester mit etwas "ködert", dass sie dann nicht einhält.

auch auf der seite:
das OS läuft anscheinend in einer version von 1982. nachdem in dem versteckten hacker screen steht "And while working on 20 year old equipment ..." was bedeuten würde, dass portals ca. zu 2002 spielen würde. und jetzt kommts: das ist genau der zeitpunt zu dem die portalstürme auf der erde begonnen und die combine die erde übernommen haben



auch wenn ich WEISS dass das alles nur hingeschustert wurde ergibt es doch ein verdammt koherentes bild ab. ganz zu schweigen davon dass mich jetzt schon brennend interessiert was die bei Aperture Science genau machen.



Das klang, für mich da ich die Seite fast komplett gelesen hatte, plausibell ;)
Auch muss man bedenken wenn man thecakeisalie eintipp mal einfach Enter zudrücken da man aus der Sicht eines Angestellten sich das Vorstellen muss, dann sieht man eine Zubehörsliste und dort stehen Mehl(für Kuchen?), Tackernadeln und intub was ich noch nicht übersetzt habe.

Also wird Portal sehr interessant von der Story her wie alle Valve Games 8-) ;)


ich bin deiner meinung.Kann ja sein das das damit zu tun hat das man am ende glados zerstört.so könnte ein portal zwischen den welten entstehen.
03.02.2008, 18:13 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?