Zitat: st die tür ein model? auch kein problem, gehe wie besagt vor, nur bekommt deine model tür (prop_dynamic) als parent die "echte" tür func_door (am besten mit no draw texturieren) zugewiesen. |
Wäre es ein Model, hätte ich das in einen entsprechenden Beitrag gepostet
So, da ich es nirgens gefunden habe mach ich mal ein klein wenig Aufklärung:
Lip: Standart 0
bezeichnet um wieviele Units sich das Ding bewegen soll. steht es auf 0 bewegt es sich exakt um seine eigene breite/höhe/länge.
wenn man einen kleineren Wert eingibt, kann mann z.B. defekte Lifttüren darstellen.
Move Direction:
Bezeichnet in welche Richtung (0-359 Grad) sich das Ding bewegen soll auf der X, Y und Z-Achse. Mit dem kleinen Kreis kann man grob die Richtung angeben, oder mit dem Dropdown-Menü die Richtung Hoch/Runter angeben.
Wer abenteuerliche Ergebnisse erziehlen will, gibt 3 Unterschidliche Zahlenkombinationen ein und zerkaue das sein Mauskabel
Mein Ergebnis ist hier zu finden:
4Door.zip