Zitat: Original von trimont Wohin sollen die "Sound" Dateien und die Materials? |
Die kommen ins gleiche Verzeichnis, in welchem sich auch der "maps" Ordner für die .bsp Dateien befindet.
Also z.B.: bla.../portal/portal/sound
In solchen Fällen (mehrere Ordner für eine Map) haben die Entwickler meistens eine Info hinterlegt, also eine readme oder ähnliches.
Zitat: Original von Jack5500 so das is meine meinung uns jetzt kommst du |
So, dann komm ich mal.
Portal wurde von Valve von Anfang an so konzipiert, um das Einbinden von Custom Maps zu vereinfachen. Außerdem hatte das Team um Portal irgendwo mal angemerkt (habe leider die Quelle nicht mehr), dass Portal zwar recht kurz ist, aber durch Custom Maps aufgewertet werden soll.
Wie viele andere auch hatte ich bereits am ersten Tag alle "Missionen" sowohl normal als auch advanced und fast jede challenge durch. Wenn du eine Woche daran zu knabbern hattest (weiß ich nicht) kann ich nichts dafür, ich jedenfalls freue mich auf neue Herausforderungen, auch wenn ich die von Valve gebotenen Maps genial fand. Wenn du keinen Bock auf "son Custom Sche*?" hast kannst du dich ja woanders rumtrollen.
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