HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.731 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
lib
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.10.2004
72 Beiträge
Zitat:
Original von Deckaux

Off Topic:

Die Remington aus OP4 ist sowieso die Beste, die ich je gesehen habe. Sie ist leicht, leise, tötet beim ersten Schuss (nur in den Kopf) und hat ein simples aber präzises Fadenkreuz.
(...)
Was eine SniperRifle sicher nicht braucht, ist ein 2-Stufen-Objektiv.
(...)
...der nervtötenden Armbrust ordentliches Kampfgerät bereitstellt. Zu späteren Zeiten wurde das ja noch gefixt, aber anfangs konnte man dem unglaublich langsamen Bolzen noch beim Fliegen zusehen, was einen effektiven Einsatz der Waffe unmöglich machte.
(...)
Gab' es in OP4 nicht die Stelle, wo man nur mit Nachtsichtgerät durch unterirdische Kanäle lief, umgeben von Vortigaunts? Das erinnerte mich immer an das Finale aus 'Schweigen der Lämmer' und war irre spannend. Oder hab' ich bis heute bloß verpennt, den Lichtschalter zu drücken? Sei's drum, besser ist es eh so.


In allen oben gennanten Punkten gebe ich dir recht. Die SR ist einfach nur cool, besonders auf der OP4-Multiplayer Map "snipe" für die es bis zum abschalten der WON-Server am 31.7. sogar einen ständigen server gab.
Das 2-Stufen-Objektiv nervt bei CS maßlos, da willst du auszoomen, und was passiert? du zoomst noch weiter rein.
Die Armbrust hat mir als Sniper auch im HL-DM den letzten nervgeraubt.
Zur o.g. Stelle: Ja, die gab es und die war ARSCHSCHWER.
24.10.2004, 17:18 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?