HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.194.031 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Hound Eye
326 Punkte
Dabei seit: 10.09.2005
122 Beiträge
Bei g_ragdoll_lvfadespeed bedeutet je höher der Wert umso schneller lösen sich die Leichen auf.
Bei einem sehr hohen Wert verpuffen die Gegner praktisch einfach

Das Problem ist aber, dass dieser Wert auch in Episode 1 Standard auf 100 ist und es trotzdem uncut ist.
D.h. das sofortige Auflösen wird von etwas anderem erzeugt und der Konsolenbefehl hebelt das aus, allerdings mit der Gefahr des überlaufenden Speichers (vermutlich vor allem auf Rechnern mit 1 Gb Ram und weniger). Ich werde mich diesbezüglich noch etwas versuchen schlau zu machen, kann aber keinen Erfolg versprechen.
Ich wäre um Feedback dankbar bezüglich des Befehls den ich oben gepostet habe, ob es was gebracht hat.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von holyfetzer am 11.10.2007, 16:22]
11.10.2007, 15:27 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?