HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.635 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam Games

Neues Humble Bundle für Steam und Android

10.11.2012 | 15:10 Uhr | von Dienstbier
8.941 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Das seit 2010 in immer neuen Ausgaben erscheinende Humble Bundle hat sich zu einem wahren Dauerbrenner entwickelt, der Indie-Liebhaber, Sparfüchse und seit Anfang des Jahres auch Freunde des mobilen Spielgenusses anspricht. In der nunmehr vierten Ausgabe der "for Android"-Variante gibt sich das Humble Bundle alles andere als bescheiden, denn alle fünf respektive sechs Spiele lassen sich nicht nur auf Googles mobilem Betriebssystem installieren, sondern auch unter Windows, Linux und MacOS. Damit ist das Spielepaket de facto auch für Spieler ohne Smartphone nicht minder interessant. Unter den beigelegten Titeln finden sich wieder einige Schmankerl, die teils noch nicht einmal über den Play Store bezogen werden können.
Wie üblich wird ab einer Zahlung von mindestens einem Euro der zugehörige Steam-Schlüssel beigelegt. Auf Steam aktivierbar sind alle Spiele bis auf Waking Mars, welches derzeit auf Greenlight um die Gunst der Spieler buhlt. Bei Zahlung von mehr als dem Durchschnittspreis von momentan 6,10 US-Dollar wird dieses Mal das Point-and-Click-Adventure Machinarium als Bonus beigelegt. Der Käufer kann sich wie immer entscheiden, wie er den Betrag auf die Entwickler, Humble Bundle-Betreiber und Wohltätigkeitsorganisationen aufteilt. Einen Wermutstropfen gibt es für iOS-Nutzer, denn obwohl viele Titel auch im App Store von Apple zu finden sind, lassen sich diese dort nicht freischalten.

  Übersicht  

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Bobsmiley
ON
Noch kein Kommentar hier? Dann sag ich mal was, gute Spiele sind im Humble Bundle. Wer Adventures mag, sollte sich unbedingt Machinarium holen. Eufloria, Splice und Crayon sind wirklich entspannend zu spielen. Zu Superbrothers, ist merkwürdig zu erklären, es ist schon ein Spiel aber auch gleichzeitig eher Kunst und Album zugleich, kann man sich holen wenn man etwas für die beiden übrig hat.
Post 10.11.2012, 18:06 Uhr
# 2
CreatorX
ON
Da ich 5 von 6 Spiele schon besitze, schlag ich diesmal nicht zu.
Post 10.11.2012, 19:30 Uhr
# 3
EaglePsyX
ON
@CreatorX
Ich schon, da ich diese Idee unterstüzte.
Im übrigen sind diesmal alle Steam-Key getrennt! D.h. pro Spiel ein Key, somit kann man auch problemlos doppelte Keys verschenken!!
Post 10.11.2012, 20:04 Uhr
# 4
Paul (Bademeister)
ON
Ich versteh nicht warum eufloria so ne niedrige metascore hat.... ich hatte sehr viel Spaß bzw fand es sehr entspannend das Game zu zocken.

Offtopic... Ich hab noch 2 Dota Invites zu verschenken falls jemand interesse hat einfach beo mir melden (Per PN oder Steam, nicht hier in der News)
Post 10.11.2012, 20:10 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?