HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.014.030 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

MvM-Update: Upgrades und Taktiken

15.08.2012 | 12:17 Uhr | von pyth
10.724 Hits
21 Kommentare
1 viewing


Am zweiten Präsentationstag des "Mann vs. Machine"-Updates werden die Aufrüstungsmöglichkeiten der Spieler im kommenden Coop-Modus vorgestellt. So wird es auf den Maps gewisse Upgrade-Stationen geben, an denen man seine Waffen, Items und Fähigkeiten verbessern kann, sobald eine Gegner-Welle überstanden ist. Als Bezahlungsmittel dienen dabei Credits, welche man von zerstörten Robotern erhält. Nach dem ersten Kampfeinsatz sollen die Spieler außerdem eine Feldflasche erhalten, die mit diversen Power-Ups befüllt werden können und so auf Abruf etwa fünf Sekunden Übercharge oder ein Gebäude-Upgrade erlauben.

Je nachdem, wie man seine Upgrades ausbaut, ergeben sich verschiedene Spielmöglichkeiten, von denen einige auf der Update-Seite vorgestellt werden. Durch Kombination der Feldflasche für kritische Treffer mit den Haftbomben des Demomans lassen sich etwa viele Gegner auf einmal in die Luft jagen. Auch kann der Engineer durch ein Upgrade zwei Mini-Sentrys bauen und der Spy mit seinem verbesserten Sapper mehrere Roboter gleichzeitig zerlegen. Als weitere Map für den Coop-Modus wird heute außerdem "Coal Town" vorgestellt, ein altes Bergbau-Museum im Wildwest-Stil. Zusammen mit dem Erscheinen des großen Updates soll es morgen noch Informationen über eine gewisse Belohnung geben.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News
  Übersicht  

Kommentare (21)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
WarPilot
ON
So wie es aussieht ist Coal Town eine Community Map die schon länger für Prophunt benutzt wird. Ich bin echt gespannt wie es wird. Auch würde ich mich freuen, wenn es neue Hats gibt xD
Post 15.08.2012, 12:28 Uhr
# 2
Skilance
ON
Ich bin äußerst gespannt und freue mich schon sehr auf den neuen Modus. Und wie ich es mir dachte kann man doch alle 9 Klassen wählen, jedoch effektiv nur 6 von denen gegen die Roboter einsetzen.

Weiß jemand um wie viel Uhr unserer Zeit es soweit sein wird? Zwischen 1:00 und 2:00 Uhr morgen früh vielleicht?
Post 15.08.2012, 12:31 Uhr
# 3
Tool8
ON
Das Spielprinzip klingt stark nach Killingfloor. Trotzdem hoffe ich, dass sich das Gameplay stark unterscheiden wird.
Post 15.08.2012, 12:35 Uhr
# 4
EagleWatch
ON
Also die MvM Seite hat sich heute früh um 4 uhr bei mir geupdated, also würd ich auch ca morgens sagen.
Post 15.08.2012, 12:41 Uhr
# 5
λ Blutspender λ
ON
Zitat:
Original von Skilance

[...]
Weiß jemand um wie viel Uhr unserer Zeit es soweit sein wird? Zwischen 1:00 und 2:00 Uhr morgen früh vielleicht?


Wenn VALVe pünktlich wäre, würde es um 02:30 rauskommen, exakt 48 Stunden nach dem ersten Tag. Da VALVe aber nicht pünktlich ist, würde ich sagen, dass es ab 04:00 bis in den Tag hinein kommen wird.

@Tool8: Fandest du KF nicht gut?
Post 15.08.2012, 12:55 Uhr
# 6
T-Virus
ON
Das Update ist mal geil :)
Die Klassen Updates waren schon eine Tolle Sache aber das Coop Update macht TF2 endgültig zu einem Top Free-2-Play Game.

Ich werde meine 200 Stunden TF2 nochmals verdoppeln mit dem Coop :)
Post 15.08.2012, 13:32 Uhr
# 7
Senji
ON
Diese "Skilltrees" lesen sich wirklich hervorragend. TF2 bekommt da gleich nochmal so ein RPG Feeling mit rein. Ist schon irgendwie durchgesickert, wie viele Runden man überstehen muss, um eine Map gegen die Machines zu gewinnen oder gibt es gar einen Endless Mode, ähnlich wie zuletzt bei Orcs Must Die 2? Bin schon ganz wuschig. ;D
Post 15.08.2012, 14:06 Uhr
# 8
Lamarr
ON
Da gibt es dieses Jahr ordentlich was zu zocken, online: CSGO und TF2.
Post 15.08.2012, 14:23 Uhr
# 9
bpewien
ON
Tja, eigentlich ist es somit doch schon eine Art TF3, oder? :P
Post 15.08.2012, 14:47 Uhr
# 10
Tool8
ON
Zitat:
Original von λ Blutspender λ

@Tool8: Fandest du KF nicht gut?


Im Gegenteil, ich spiele Killing Floor sehr gerne. Ich hoffe einfach nur, dass es sich ausreichend unterscheidet, damit TF2 nicht zu sehr in Konkurrenz zu KF tritt.
Post 15.08.2012, 15:43 Uhr
# 11
Skilance
ON
Aber man kann wohl davon ausgehen, dass die Runden dann stärker werden und man bei einem Neustart/Serverwechsel seine Skills wieder neu erarbeiten muss, oder nicht? Sonst wäre man ja immer zu gut für die ersten Runden - auf Dauer!
Post 15.08.2012, 15:53 Uhr
# 12
Paul (Bademeister)
ON
Hört sich auf jedenfall genial an.

Nach dem Meet the Pyro Update ist bei mir das Interesse an TF2 schlagartig erloschen.

Aber das nach diesem lahmen Update, ich hatte schon die befürchtung das die Luft beim TF2 Team raus ist, nochmal sowas geniales kommt hätte ich nicht gedacht.
Post 15.08.2012, 15:58 Uhr
# 13
λ Blutspender λ
ON
Zitat:
Original von Tool8

Zitat:
Original von λ Blutspender λ

@Tool8: Fandest du KF nicht gut?


Im Gegenteil, ich spiele Killing Floor sehr gerne. Ich hoffe einfach nur, dass es sich ausreichend unterscheidet, damit TF2 nicht zu sehr in Konkurrenz zu KF tritt.


Der Unterschied wird wohl sein, dass man die Skills nicht behält, aber dafür die Waffen, also genau umgekehrt wie in KF. Bin übrigens auch ein rechter KF-Fan :D.

@Paul: Man muss auch bedenken, dass sie dieses Update anscheinend schon seit mindestens zwei Jahren geplant haben, weswegen andere Updates wohl unspektakulärer ausgefallen sind.
Post 15.08.2012, 16:05 Uhr
# 14
Belial
ON
Bin gespannt wie ein Flitzebogen!
Post 15.08.2012, 16:12 Uhr
# 15
Paul (Bademeister)
ON
Zitat:
Original von λ Blutspender λ

@Paul: Man muss auch bedenken, dass sie dieses Update anscheinend schon seit mindestens zwei Jahren geplant haben, weswegen andere Updates wohl unspektakulärer ausgefallen sind.


hmm die updates der letzten 2 Jahre würd ich jetzt nicht als unspäktakulär bezeichnen.

Ich empfand nur das letzte große Update als entäuschend

sonst hab ich nach einem großen update vermehrt tf2 gespielt... nach dem meet the pyro hab ich aufgehört tf2 zu spielen
Post 15.08.2012, 19:02 Uhr
# 16
λ Blutspender λ
ON
http://www.teamfortress.com/mvm/bounty/
Post 16.08.2012, 01:37 Uhr
# 17
Samuelfx
ON
Sollte der Koop nicht am 15.8. kommen? Ich kann den in TF2 nirgends finden.
Post 16.08.2012, 01:50 Uhr
# 18
EagleWatch
ON
Zitat:
Original von Samuelfx

Sollte der Koop nicht am 15.8. kommen? Ich kann den in TF2 nirgends finden.


Wir sind der USA 9 Stunden Vorraus, und wenn wir 9 Uhr Abens haben, ist bei denen Mittagsstund. Demnach kannst du das Update erst heut früh erwarten.
Post 16.08.2012, 01:52 Uhr
# 19
Light08
ON
ITS OUT. :DDD
Post 16.08.2012, 03:13 Uhr
# 20
Samuelfx
ON
Habe ich das richtig verstanden? Man muss 0,74€ für jede Runde zahlen, die man auf einem offiziellen Server spielt? Das finde ich "etwas" happig...
Ich denke 20 oder 30 Cent wären angemessen, aber keine 74...
Post 16.08.2012, 03:39 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?