HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.141 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Verkaufscharts: CS: GO geht in Führung

12.08.2012 | 10:58 Uhr | von Trineas
9.936 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Seit Dienstag kann Counter-Strike: Global Offensive für weniger als 13 Euro über Steam vorbestellt werden und seitdem steht es an der Spitze der täglich mehrmals aktualisierten Top-Sellers-Liste auf der Steam-Homepage. Wenig überraschend ist der Ego-Shooter auch in den wöchentlichen Verkaufscharts auf Platz eins. Diese werden wie immer basierend auf den erwirtschafteten Umsatz und nicht abhängig von Stückzahlen zusammengestellt. Die Top 10 im Detail:

 1. Counter-Strike: Global Offensive
 2. The Elder Scrolls 5: Skyrim Dawnguard
 3. ARMA 2
 4. Borderlands 2
 5. Orcs Must Die! 2
 6. Counter-Strike Complete
 7. Payday: The Heist
 8. Sleeping Dogs
 9. The Elder Scrolls 5: Skyrim
 10. Legends of Pegasus

Auch das vorübergehend ermäßigte Komplettpaket von Counter-Strike schaffte es in die Charts. Anders hingegen ist es beim aktuellen Weekend Deal: Fast alle Titel von Publisher Kalypso sind um mindestens 50 Prozent im Preis reduziert, darunter etwa auch Jagged Alliance - Back in Action und Tropico 4. Für den Einzug in die Top-Sellers-Liste reichte es allerdings nicht. Erwähnen sollten wir an dieser Stelle auch, dass vor einigen Tagen das deutsche Adventurespiel Deponia über Steam veröffentlicht wurde. Die Entwickler haben davor mehrfach vergebens versucht ihr Spiel auf Steam unterzubringen, wir berichteten. Für einen Einzug in die Wochencharts reichten die Verkäufe allerdings nicht.
  Übersicht  

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Paul (Bademeister)
ON
Ein Adventure ohne starke Lizens (wie etwa Walking Dead oder Monkey Island) hat wahrscheinlich kaum eine chance in die Charts zu kommen.

Aber trotzdem tummelt sich Deponia in den Top 20 der momentanen Top Seller, was dem Studio wahrscheinlich trotzdem genug Geld einbringt um weiter gute Adventure zu produzieren.
Post 12.08.2012, 11:37 Uhr
# 2
DeadSunrise
ON
Ich denk mal CS:GO wird noch ein wenig oben bleiben. Das Update hat mich echt überrascht. Mal gucken vll. werd ich es mir auch kaufen.
Post 12.08.2012, 12:52 Uhr
# 3
oLo
ON
Das Spiel wird nichtnur oben bleiben, sondern auch möglicherweise Dota2 in den Top games by current player count ablösen..
Zumindest könnte ich mir das gut vorstellen, nachdem die Beta am 14. durch die Vorbesteller erweitert wird.
Post 12.08.2012, 13:50 Uhr
# 4
Belial
ON
Schaut gut aus, find CsGo nämlich richtig geil besonders nach dem großen Update hat sich den Spaßfaktor nochmal erhöht. Hoffe allerdings das die custom maps und plugin unterstützung nach dem relase richtig bzw. besser funktioniert. Wirklich. Das ist fast so wie ein must have für jedes Cs.
Post 12.08.2012, 14:16 Uhr
# 5
Fear 4 Fun
ON
Gibt es auch eigentlich wenn CS:GO veröffentlicht wird auch diese Wüsteneinheit und die anderen Terroristen also die man halt jetzt spielen kann!?
Post 12.08.2012, 15:28 Uhr
# 6
de4gLe
ON
Fragen: Wieso kann ich Fast Switch nicht ausstellen? Wieso kann ich das alte Kaufmenü nicht einstellen? Ich will mit O Ausrüstung, Granaten usw kaufen.

Wo ist der Unterschied von Classic FoV zu Desktop FoV abgesehen davon das die Waffe bei Classic weiter rechts ist, ist das vll von 1.6?

Das komplette Aiming is anders als in 1.6 und CSS. AWP trifft so schlecht, total abgeschwächt und auch sonst treffen die meisten Waffen schlechter, dass ist kein Remake sondern totale Veränderung.

Macht eig Spaß vorallem Gungame, aber das Aiming fühlt sich F2P Shooter ähnlich an und das Kaufmenü Konsolen ähnlich. :(
Post 12.08.2012, 19:35 Uhr
# 7
SmilerGrogan
ON
Würde mir wünschen, dass man nen eigenen Dedicated Server endlich mal direkt vernünftiger administrieren könnte. Schön mit eingebauter GUI und umfangreichen Konfigurationsmöglichkeiten bei Abfolge von Maps und Spielmodi und ein eingebautes Admin-Menü.
Post 12.08.2012, 21:52 Uhr
# 8
fury
ON
Ich hasse CS:GO. Die sollen den Release des Games mal canceln..
Post 12.08.2012, 23:08 Uhr
# 9
JackHates
ON
CS:GO ist großartig, da kann mir niemand mehr was husten.

Die Veränderungen auf d2 und Inferno sind erfrischend und führen zu völlig neuen Spielergebnissen, auch wenn Nuke und Train sich eher verschlechtert haben, aber da gibts ja schon alternativen.

Das Recoil ist gut. Übertriebens Bratzen funktioniert mit den meisten Waffen nicht mehr, Ak hat nen starken Rückschlag aber ist dementsprechend auch am durchschlagkräftigsten und macht einfach nur Bock. Ich finds einfach anspruchsvoller noch als CS:S.

Einfach mal paar mates schnappen und pcws zockn.
Post 13.08.2012, 01:37 Uhr
# 10
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von de4gLe

Macht eig Spaß vorallem Gungame, aber das Aiming fühlt sich F2P Shooter ähnlich an und das Kaufmenü Konsolen ähnlich. :(


Schlechter treffen ist für mich eigentlich immer das Gegenteil von F2P.
Post 13.08.2012, 15:26 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?