HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.634 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 26 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Summer Sale: Saints Row 3, Trine 2, Hitman

15.07.2012 | 20:19 Uhr | von pyth
7.542 Hits
22 Kommentare
1 viewing


Auch am vierten Tag des diesjährigen Steam Summer Sale gibt es wieder eine Ration neuer Tagesangebote. Darunter befinden sich etwa Trine 2 für 3,24 Euro, Serious Sam 3 für 10 Euro, The Walking Dead für 15 Euro, Saints Row: The Third für 7,50 Euro und The Darkness II für 12,49 Euro. Die beiden zuletzt genannten sind in Deutschland nur in einer gewaltgeminderten Version erhältlich. Als Wahl der Community wird darüber hinaus derzeit Legend of Grimrock wie schon am ersten Aktionstag für 5,59 Euro angeboten. Auch die Daily Deals von gestern werden noch für einige Stunden angeboten. Die neueste Community-Abstimmung sowie die ständig wechselnden Blitzangebote findet ihr im Steam-Shop.
Umfrage:

Wie viele Spiele hast du beim Steam Summer Sale 2012 bereits gekauft?


  Übersicht  

Kommentare (22)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
pyth
ON
Habe bisher insgesamt 4 Spiele erstanden, bei denen ich aber auch schon sehnlich auf einen Deal gewartet hatte. Werde wohl gleich noch Q.U.B.E. kaufen, das derzeit unter den Blitzaktionen ist. Hab dann aber erst mal keine Wünsche mehr.
Post 15.07.2012, 20:46 Uhr
# 2
Zyph1r
ON
Hat schon jemand Erfahrungen mit "The Walking Dead" gemacht? Ist ja im heutigen Deal um 40% reduziert. Lohnt sich der Kauf?
Post 15.07.2012, 20:55 Uhr
# 3
jawbox
ON
Gekauft bisher 2 plus nun Serious Sam 3, das eigentlich das einzige Spiel war, bei dem ich auf einen Deal gewartet hatte.
Post 15.07.2012, 20:59 Uhr
# 4
Wafff
ON
Zitat:
Original von Zyph1r

Hat schon jemand Erfahrungen mit "The Walking Dead" gemacht? Ist ja im heutigen Deal um 40% reduziert. Lohnt sich der Kauf?


Auf jeden Fall. Is echt ein Wahnsinns-Spiel mit genialer Story und Atmosphäre, sofern einem das Setting gefällt :)
Post 15.07.2012, 21:16 Uhr
# 5
Dienstbier
ON
Hätt ich mal LA Noir geholt :c
Post 15.07.2012, 21:31 Uhr
# 6
pyth
ON
Zitat:
Original von Dienstbier

Hätt ich mal LA Noir geholt :c


Kommt vielleicht noch mal unter den Tagesdeals, ich sag dir bescheid :)
Post 15.07.2012, 21:35 Uhr
# 7
Zyph1r
ON
Zitat:
Original von Wafff

Zitat:
Original von Zyph1r

Hat schon jemand Erfahrungen mit "The Walking Dead" gemacht? Ist ja im heutigen Deal um 40% reduziert. Lohnt sich der Kauf?


Auf jeden Fall. Is echt ein Wahnsinns-Spiel mit genialer Story und Atmosphäre, sofern einem das Setting gefällt :)


Danke! Dann werde ich mal zuschlagen ;)
Post 15.07.2012, 21:55 Uhr
# 8
Phinixa
ON
Oha die 5mio. Marke is geknackt :D
Post 15.07.2012, 22:15 Uhr
# 9
Blutsense
ON
Zitat:
Original von Phinixa

Oha die 5mio. Marke is geknackt :D


Die wurde zuvor schonmal geknackt. Gabs glaube sogar ne News dazu.
Post 15.07.2012, 22:32 Uhr
# 10
Paul (Bademeister)
ON
hab mir 1 spiel gekauft und 10 mit tf2 items ertraded ^^

hab mich größtenteils mit Adventuren eingedeckt um die Pausen zwischen den Walking Dead Episoden zu überbrücken.

Das ist ein wirklich geniales Game und für 15 Euro lohnt das sicher.

Der erste interaktive Film/Comic der wirklich Spaß macht.
Post 15.07.2012, 22:49 Uhr
# 11
Peedy
ON
Warte auf Crysis 2 Deal...
Post 15.07.2012, 22:55 Uhr
# 12
~black~
ON
so bei Skyrim und the walking dead zugeschlagenn!!! Wäre da nicht unser verdammt langsames Internet.......

EDIT: hat the walking dead eigentlich auch ne deutsche Sprachausgabe? Wäre jetzt nicht dramatisch wens nur auf Englisch wäre aber prakitscher wärs auf alle Fälle in deutsch :D
Post 15.07.2012, 23:27 Uhr
# 13
λ Blutspender λ
ON
BIs jetzt wie erwartet noch nichts gekauft, hab meiner Meinung aber auch noch nichts verpasst ^^.
Post 16.07.2012, 00:13 Uhr
# 14
roflol1337
ON
also das voting nervt mich mittlerweile etwas... die ersten male ging es völlig problemlos und beim ersten mal direkt. seit dem letzten voting hab ich aber ewig probleme und dieses mal hab ich bestimmt schon 50 mal auf vote geklickt, aber steam will es sich einfach nicht merken :-/
Post 16.07.2012, 01:26 Uhr
# 15
senku5
ON
Zitat:
Original von ~black~

[...] EDIT: hat the walking dead eigentlich auch ne deutsche Sprachausgabe? Wäre jetzt nicht dramatisch wens nur auf Englisch wäre aber prakitscher wärs auf alle Fälle in deutsch :D


Ist AFAIK im Moment nur Englisch. Es KANN allerdings sein, dass Deutsch dazu kommt, sobald eine lokalisierte deutsche Boxversion erschienen ist.
Bei Sam & Max S01 gibt's nämlich jetzt deutsche Sprachausgabe.
Post 16.07.2012, 02:02 Uhr
# 16
CreatorX
ON
The Darkness II wäre interessant. Leider Cut in Deutschland...
Post 16.07.2012, 07:17 Uhr
# 17
~black~
ON
@ senku5: Danke für die Antwort!
Post 16.07.2012, 10:27 Uhr
# 18
ilv
ON
Zitat:
Original von roflol1337

also das voting nervt mich mittlerweile etwas... die ersten male ging es völlig problemlos und beim ersten mal direkt. seit dem letzten voting hab ich aber ewig probleme und dieses mal hab ich bestimmt schon 50 mal auf vote geklickt, aber steam will es sich einfach nicht merken :-/


Doch Steam merkt es sich, allerdings wird es nicht richtig angezeigt.
Siehe hier und hier.
Post 16.07.2012, 12:16 Uhr
# 19
Phinixa
ON
Shit, die X-Superbox is im Blitzdeal... Dabei hab ich X3 + alle Addons schon :D

Ich glaube, ich warte lieber, bis die Retailfassung etwas billiger ist. Die Enzyklopädie lohnt sich dann mehr^^
Post 16.07.2012, 13:07 Uhr
# 20
TheCaptain
ON
Könnte mir jemand die Fallout 3 GOTY Edition uncut giften? Biete im Gegenzug irgendwas für den gleichen Preis! (5 Euro)
Post 16.07.2012, 13:28 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 26 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?