HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.013.836 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Pyromania-Update veröffentlicht

28.06.2012 | 11:39 Uhr | von pyth
8.974 Hits
20 Kommentare
1 viewing


Nachdem Meet the Pyro noch am Mittwoch Abend erschienen war, ließ das ebenso angekündigte Pyromania-Update etwas auf sich warten. Nun ist es aber doch da und bringt unter anderem einige Elemente aus dem Videoclip mit ins Spiel. So gibt es jetzt etwa eine Pyrovision-Brille, mit der alle Klassen die Spielwelt aus der Sicht des Pyros erleben können. Dies verändert etwa die Map-Texturen und Blut-Animationen, sodass sie dem heiteren "Pyroland" entsprechen. Bis zum 5. Juli erhalten alle Spieler diese Brille automatisch und können diese bei Bedarf anlegen.

Außerdem haben es fünf weitere Gegenstände aus der Traumwelt des Pyros ins Spiel geschafft, die auch nur mit der genannten Brille als solche angezeigt werden. Wer diese nicht anlegt, bleibt also von Pastellfarben und Heiterkeit gänzlich verschont. Doch das Update bietet noch mehr: Neben der bereits vorgestellten Map Doomsday inklusive neuem Spielmodus sowie drei neuen Itemsets für Scout, Soldier und Sniper gibt es auch für die anderen Klassen jeweils ein kosmetisches Item.

Thumbnail Thumbnail

Durch Crafting von vier der "mysteriösen" Gegenstände (Bananenschale, Goldfisch etc.) erhält man nun einen Haufen Asche, der bei Benutzung mit Glück eines der neuen Items preisgibt. Eine spezielle Pyro-Kiste bekommt man dabei in jedem Fall, diese kann aber nur mit Schlüsseln aus dem Store geöffnet werden. Enthalten ist je eines der neu eingeführten Items.

Viele der bisherigen Waffen haben zudem Änderungen am Balancing erfahren. So wurde etwa der Equalizer in zwei Waffen aufgespalten, sodass eine Version (nun "Escape Plan" genannt) nur das Bewegungstempo und die alte Version nur den Angriffschaden des Soldiers beeinflusst. Alle Besitzer eines Equalizers erhalten einen "Escape Plan" geschenkt. Wer sich für weitere Details interessiert, dem sei ein Blick auf den Changelog im offiziellen TF2-Wiki empfohlen.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News
  Übersicht  

Kommentare (20)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Elvis
ON
Na, das ist ja fast ein Grund mal wieder TF2 anzuschmeissen :)
Post 28.06.2012, 11:56 Uhr
# 2
λ Blutspender λ
ON
Durch Tag #3 finde ich das Video nun um einiges besser :D.
Post 28.06.2012, 12:01 Uhr
# 3
Freeman1982
ON
hehe ich weis schon was ich heut abend mal wieder zocken werde nach langer zeit :D
Post 28.06.2012, 12:05 Uhr
# 4
Light08
ON
Das mit der "Pyro Dimension" ist echt geil. XD
Post 28.06.2012, 12:11 Uhr
# 5
pyth
ON
Für Hut-Sammler: Wer sich bis 4. Juli für den Newsletter von Adult Swim anmeldet, bekommt in den nächsten Tagen einen Promo-Code für einen Hut zugeschickt.
Post 28.06.2012, 13:36 Uhr
# 6
[ToXed]Virus
ON
Der Pyro will nur Liebe verbreiten.
Alle missverstehen ihn nur :(
Post 28.06.2012, 14:38 Uhr
# 7
Don Sanchez
ON
Zitat:
Original von λ Blutspender λ

Durch Tag #3 finde ich das Video nun um einiges besser :D.


Dem stimme ich zu.
Post 28.06.2012, 15:30 Uhr
# 8
pyth
ON
Zitat:
Original von Don Sanchez

Zitat:
Original von λ Blutspender λ

Durch Tag #3 finde ich das Video nun um einiges besser :D.


Dem stimme ich zu.


Kannst du erklären wieso? Bei mir ist es nämlich genau umgekehrt, weil jetzt alles darauf deutet, dass das "Pyroland" durch die Brille entsteht und nicht im Kopf des Pyros existiert. Ich fand die Idee, dass der Pyro sich das alles nur einbildet, besser.
Post 28.06.2012, 16:32 Uhr
# 9
Don Sanchez
ON
Zitat:
Original von pyth

Kannst du erklären wieso? Bei mir ist es nämlich genau umgekehrt, weil jetzt alles darauf deutet, dass das "Pyroland" durch die Brille entsteht und nicht im Kopf des Pyros existiert. Ich fand die Idee, dass der Pyro sich das alles nur einbildet, besser.


Kein Bock zu erklären, is halt einfach so. :o

Naja, und dass das durch die Brille kommt war doch schon gestern nach dem Video klar, man sah ja, dass diese verdrehte Wahrnehmung durch die Gläser der Maske hervorgerufen wurde, auf der "Optical Mask" steht.
Post 28.06.2012, 17:18 Uhr
# 10
B1ackS0ul
ON
Wenn wirklich alles nur an dieser Maske liegt, dass der Pyro diese Illusionen hat, dann finde ich das etwas schade. Denn in einem "Meet the"-Video sollte man ja über einen Charakter etwas erfahren und in diesem Fall erfährt man ja praktisch nur die Wirkung dieser Maske, aber nichts von der Person an sich.

Das heißt jetzt aber nicht, dass ich das Video schlecht finde. Die Idee mit dem Kunterbunten Land ist einfach genial und das Video ist lustig und professionell gemacht. Ich mag es, bis auf die Tatsache, die ich oben erwähnt habe.
Post 28.06.2012, 20:15 Uhr
# 11
Trintox
ON
find die maske schon irgendwie lustig, finde aber doof das sie nen eingebauten wallhack hat!
zumindest auf 2fort oben an der sniper etage da kann man durch die blechwand kucken.
schon heftig als sniper.


Post 28.06.2012, 21:07 Uhr
# 12
Freeman1982
ON
Zitat:
Original von pyth

Für Hut-Sammler: Wer sich bis 4. Juli für den Newsletter von Adult Swim anmeldet, bekommt in den nächsten Tagen einen Promo-Code für einen Hut zugeschickt.


Hey wie soll es weiter gehn, hab mich dort angemeldet wann bekomme ich denn so einen Hut?
Hab TF2 und einen Steam Accunt
Post 28.06.2012, 21:10 Uhr
# 13
Tweedle
ON
Zitat:
Q. When will I receive my code?

A. If you signed up and confirmed your account by midnight 6/27/12, you will receive your code on 6/28/12. If you signed up after midnight, you will receive your code 7/5/12.



Post 28.06.2012, 21:13 Uhr
# 14
Light08
ON
Zitat:
Original von Freeman1982

Zitat:
Original von pyth

Für Hut-Sammler: Wer sich bis 4. Juli für den Newsletter von Adult Swim anmeldet, bekommt in den nächsten Tagen einen Promo-Code für einen Hut zugeschickt.


Hey wie soll es weiter gehn, hab mich dort angemeldet wann bekomme ich denn so einen Hut?
Hab TF2 und einen Steam Accunt


Dort steht eine FAQ. Die wird dir sicherlich weiter helfen... falls es nicht schon der über mir getan hätte. ^^

Zitat:
Original von Trintox

find die maske schon irgendwie lustig, finde aber doof das sie nen eingebauten wallhack hat!
zumindest auf 2fort oben an der sniper etage da kann man durch die blechwand kucken.
schon heftig als sniper.




Das ist seltsam, normalerweiße wird, wenn eine Textur keine Pyroland version enthält, die Normalversion angezeigt. Das man da durch gucken kann ist sicherlich ein Bug und dürfte bald gefixt sein. Es gibt schon nen paar Bugs in diesem Update. :P
Post 29.06.2012, 01:38 Uhr
# 15
bpewien
ON
Die Brille ist recht lustig und die Map ganz brauchbar, aber dass sie den Equalizer nun in 2 Waffen aufgeteilt haben ist doch wohl der allergrößte Nonsense überhaupt. Was soll der Scheiss?
Dafür sind dann Pyrowaffen wieder total OP...
Post 29.06.2012, 02:44 Uhr
# 16
λ Blutspender λ
ON
Zitat:
Original von bpewien

Die Brille ist recht lustig und die Map ganz brauchbar, aber dass sie den Equalizer nun in 2 Waffen aufgeteilt haben ist doch wohl der allergrößte Nonsense überhaupt. Was soll der Scheiss?
Dafür sind dann Pyrowaffen wieder total OP...


Weil der Equalizer, so sehr ich ihn mag, einfach viel zu gut war. Es gab (für mich) keinen Grund irgendeine andere Nahkampfwaffe zu verwenden.
Und da is es mir dann lieber, dass sie die Waffe aufsplitten, anstatt sie wie den Degreaser zu Tode zu nerfen.
Post 29.06.2012, 14:15 Uhr
# 17
oscilloscopa
ON
Der texturbug wurde wohl jetzt gefixt.

@Freeman, ich habe den code für den chickenhat heut nacht bekommen.
Post 29.06.2012, 14:19 Uhr
# 18
CreatorX
ON
ich finds auch quatsch, dass das was der pyro wahrnimmt lediglich durch die gläser entsteht. So müsste er ja eigentlich wissen was er tut, wenn er doch nicht geistig umnachtet ist. Gefällt mir überhaupt nicht diese lösung, das ist weder lustig noch logisch (witz braucht eine gewisse logik um funktionieren zu können).
Post 29.06.2012, 18:05 Uhr
# 19
Light08
ON
Zitat:
Original von CreatorX

ich finds auch quatsch, dass das was der pyro wahrnimmt lediglich durch die gläser entsteht. So müsste er ja eigentlich wissen was er tut, wenn er doch nicht geistig umnachtet ist. Gefällt mir überhaupt nicht diese lösung, das ist weder lustig noch logisch (witz braucht eine gewisse logik um funktionieren zu können).


Naja. Muss nicht sein. Wenn du die Gläser beim Pyro anziehst, dann ändert sichd ie Farbe seine Augen auf blau. Muss also nicht heißen das diese Brille es verursacht, sonst wären seine Augen von anfang an die gleiche Farbe wie von der Brille.
Post 29.06.2012, 21:10 Uhr
# 20
Belial
ON
Tolles Update. Kurz und knapp ;-)
Post 30.06.2012, 21:27 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?