HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.951 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Neue Client-Beta & Workshop-Feature

17.03.2012 | 16:00 Uhr | von Trineas
6.427 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Ein neues Beta-Update für den Steam-Client steht für alle, die es testen möchten, ab sofort zum Download bereit. Ein kleines neues Feature wurde integriert, nämlich die Navigation mit der Tastatur, wenn man den Filter in der Spiele- oder Friends-Liste benutzt. So kann man nach der Eingabe gleich mit den Pfeiltasten das entsprechende Spiel oder den entsprechenden Freund auswählen und muss nicht sofort wieder zur Maus greifen. Ebenfalls lohnenswert ist die Beta für all jene, bei denen das Scrollen auf Websites im Steam-Client nicht mehr wirklich rund läuft.

  • Enabled 'Paste' on context menu of the password field at login time.
  • Added keyboard navigation to friends list and library views while typing in filters.
  • Fixed web control briefly jump backwards when scrolling causing a very jittery experience.
  • Fixed web combo-box controls not closing when the underlying web control is moved.
  • Fixed web control not rendering error pages.
  • Fixed the 'X' button for clearing text entry fields (used in text filters) overlapping the keyboard layout icon when present.
Valve hat außerdem ein neues Feature für den Steam Workshop vorgestellt. Es ist nun möglich, Sammlungen zu erstellen, etwa eine Kombination aus Mods oder Items. Für Skyrim gibt es beispielsweise ein Paket mit dem Namen Graphics+++, das 19 verschiedene Grafik-Mods zusammenfasst. Wenn der Workshop in Portal 2 eingeführt wird, wird es damit auch möglich sein, Mappacks zu erstellen. Die Nutzer können die Collections wie gewohnt bewerten und kommentieren.
  Übersicht  

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
audiOtrash
ON
Ja, wir sind zurzeit kräftig am testen :)
Post 17.03.2012, 16:19 Uhr
# 2
Paul (Bademeister)
ON
dann werd ichs mal teste... hab mitlerweile öfters das Problem das ich scrolle der reiter rechts bewegt sich aber es passiert sonst nix.

Was aber mal verbessert werden muss ist die stabilität beim starten bzw beenden von downloads. Da friert mir der Steam Client regelmäßig ein.
Post 17.03.2012, 16:42 Uhr
# 3
djpromise
ON
Zitat:
Original von Paul der Badevogel

dann werd ichs mal teste... hab mitlerweile öfters das Problem das ich scrolle der reiter rechts bewegt sich aber es passiert sonst nix.

Was aber mal verbessert werden muss ist die stabilität beim starten bzw beenden von downloads. Da friert mir der Steam Client regelmäßig ein.


Das mit dem einfrieren kenne ich auch ... ist z. B. auch wenn man etwas gekauft hat. Nach ca. 1 Minute geht es bei mir aber wieder
Post 17.03.2012, 20:11 Uhr
# 4
Paul (Bademeister)
ON
Zitat:
Original von djpromise

Das mit dem einfrieren kenne ich auch ... ist z. B. auch wenn man etwas gekauft hat. Nach ca. 1 Minute geht es bei mir aber wieder


Bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin....
Post 17.03.2012, 21:52 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?