HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.371 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

From Dust-Maske und neue Musik

30.07.2011 | 02:15 Uhr | von trecool
10.645 Hits
21 Kommentare
1 viewing
In ungefähr zwei Wochen erscheint From Dust, eine Göttersimulation aus dem Hause Ubisoft, welches erst kürzlich verschoben wurde. Eigentlich würde dies keiner News hier auf dem HLP bedürfen, wenn Vorbesteller allerdings einen Hut für TF2 erhalten, dann schon. Der Hut, genau genommen eine Maske, wurde mit dem aktuellen Update ins Spiel eingebaut. Ein Problem, welches einen Absturz des Replay-Managers unter Mac-Systemen verursachte, gehört jetzt der Vergangenheit an.

  • Added From Dust promotional content.
  • Fixed a problem with the application of team-colored paints.
  • Fixed Mac-only replay editor crash.
  • “Meet the Medic” startup music added.
  • Definitely did not add cheats for upcoming Free-2-Play Invitational Cup.
Der zweite Teil des Soundtracks aus Meet the Medic, welcher von vielen Spielern gefordert wurde, ist nun ebenfalls Bestandteil des offiziellen TF2-Soundtracks und wird im Hauptmenü abgespielt. Ganz wichtig ist anzumerken, dass mit diesem Update "ganz sicher keine Cheats für den anstehende Free-2-Play"-Cup eingebaut wurden. Was es nun damit auf sich hat, klärt Valve sicherlich bald auf. Das Update wird wie gewohnt automatisch heruntergeladen.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News
  Übersicht  

Kommentare (21)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Paul (Bademeister)
ON
Die Maske sieht voll kacke aus...

Hört sich vielleicht doof an ist aber so...

From Dust wird laut Steam Stor einen weiteren Kopierschutz nutzen gennant Ubisoft-Online-Service.. Es wird vermutet das dies der Ubi Launcher ist.

Hab erst überlegt ob ich es trotzdem holen soll... aber als Schaf das immer Online ist bedeutet das für mich perönlich keine Einschränkung.... Ich steh halt einfach auf Gott zu spielen.
Post 30.07.2011, 03:27 Uhr
# 2
λ Blutspender λ
ON
"Paul das Badeschaf"? :ugly:
Post 30.07.2011, 03:52 Uhr
# 3
Bindal
ON
Letzter Punkt heißt, sie haben welche geadded (vermutlich für Moderationszwecke und/oder um frühzeitiges Spielen des Teils in "legalen" verhältnissen zu erschweren.)
Post 30.07.2011, 08:25 Uhr
# 4
Trineas
ON
Zitat:
Original von Paul der Badevogel

From Dust wird laut Steam Stor einen weiteren Kopierschutz nutzen gennant Ubisoft-Online-Service.. Es wird vermutet das dies der Ubi Launcher ist.

Hab erst überlegt ob ich es trotzdem holen soll... aber als Schaf das immer Online ist bedeutet das für mich perönlich keine Einschränkung.... Ich steh halt einfach auf Gott zu spielen.


Man muss für From Dust nicht ständig online sein, wurde schon bestätigt.
Post 30.07.2011, 09:00 Uhr
# 5
Hari龜
ON
Entlich wächst die Maskensammlung ...
Post 30.07.2011, 09:03 Uhr
# 6
flup.
ON
Zitat:
Definitely did not add cheats for upcoming Free-2-Play Invitational Cup.


Gut so! Werde mir das Match wenn möglich auch nicht ansehen :cool:
Post 30.07.2011, 09:28 Uhr
# 7
ilv
ON
Der From Dust Trailer sieht sehr nett aus ^^.

<3<3<3 @ music.... so geil :)
Hier ist der Song auf youtube

Mit den Cheats erinnert mich das immer an das HL2 Ctf match :D
Wer sich für das Match interessiert kann sich hier oder hier informieren. Robin, Jon Lippincott von Valve und einige andere Gamer werden sich dem Brink Team stellen, welches im Finale gegen das L4D2-Team gewonnen hat.
Post 30.07.2011, 10:12 Uhr
# 8
Paul (Bademeister)
ON
Zitat:
Original von Trineas

Man muss für From Dust nicht ständig online sein, wurde schon bestätigt.


Puuhh dann bin ich doch kein Badeschaf :)

Hab das irgendwo gelesen un dauf anhieb geglaubt.... Was auch net schwer ist wenn da im Shop auch Ubisoft-Online-Service steht
Post 30.07.2011, 11:48 Uhr
# 9
pyth
ON
Zitat:
Original von Bindal

Letzter Punkt heißt, sie haben welche geadded (vermutlich für Moderationszwecke und/oder um frühzeitiges Spielen des Teils in "legalen" verhältnissen zu erschweren.)


Nee, bald findet wieder ein Online-Match statt (im Rahmen des Free-2-Play Invitational Cup), bei dem einige Valve-Leute teilnehmen. Wie sowas aussehen kann, sieht man etwa hier oder auch hier.
Post 30.07.2011, 12:08 Uhr
# 10
DKill3r
ON
Geil.:) Fehlt nurnoch die "Meet The Sniper" Musik. :D
Post 30.07.2011, 12:19 Uhr
# 11
ilv
ON
Zitat:
Original von pyth

Nee, bald findet wieder ein Online-Match statt (im Rahmen des Free-2-Play Invitational Cup), bei dem einige Valve-Leute teilnehmen. Wie sowas aussehen kann, sieht man etwa hier oder auch hier.


Richtig lustig :D
" I want you to fight me like a man, not like a god, but a man." xD bei 3:50
Post 30.07.2011, 12:39 Uhr
# 12
trecool
ON
Hab mal näher hingehört....
ist der Text vom Chor am Anfang des Lieds "Ich glaub wir sind im Himmel, ich glaube, wir sind tot..." und noch irgendwas? :D
Post 30.07.2011, 14:09 Uhr
# 13
λ Blutspender λ
ON
Könnte sein, man hört's aber nur sehr schlecht...
Post 30.07.2011, 16:11 Uhr
# 14
Drakon
ON
Meine Meinung zu den immer wieder neuen Items die TF2 immer mehr überfüllt machen: (is negativ gemeint)

http://z0r.de/2601

Ansonten, hört sich das ganz gut an...
Post 30.07.2011, 16:53 Uhr
# 15
Álucard
ON
alle mal hände hoch wer bei From Dust an Populous: the beginnig denken muss
Post 30.07.2011, 20:06 Uhr
# 16
Paul (Bademeister)
ON
Zitat:
Original von Álucard

alle mal hände hoch wer bei From Dust an Populous: the beginnig denken muss


was denkste warum ich es gleich gekauft hab ^^
Post 30.07.2011, 20:20 Uhr
# 17
roman2
ON
Find den aktuellen Blogpost auch interessant:
Zitat:
In completely unrelated news, if you see any TF2 updates in the future that have no changelist, don't worry, there's absolutely nothing going on.



Post 31.07.2011, 11:24 Uhr
# 18
ilv
ON
Zitat:
Original von roman2

Find den aktuellen Blogpost auch interessant:
Zitat:
In completely unrelated news, if you see any TF2 updates in the future that have no changelist, don't worry, there's absolutely nothing going on.



Ich find das nur lustig und nicht umbedingt interessant :D
Muss den Teil vorher auch lesen. Es bezieht sich auf den Free-2-Play Invitational Cup.
Post 31.07.2011, 12:24 Uhr
# 19
Sp4wN
ON
Zitat:
Original von Paul der Badevogel

Die Maske sieht voll kacke aus...

Hört sich vielleicht doof an ist aber so...

From Dust wird laut Steam Stor einen weiteren Kopierschutz nutzen gennant Ubisoft-Online-Service.. Es wird vermutet das dies der Ubi Launcher ist.

Hab erst überlegt ob ich es trotzdem holen soll... aber als Schaf das immer Online ist bedeutet das für mich perönlich keine Einschränkung.... Ich steh halt einfach auf Gott zu spielen.


Ich musste mir deinen Text 3mal durchlesen, bevor er komplett Sinn ergab.


From Dust interessiert mich ja schon, aber diese "jeder hantiert mit seinem eigenen Kopierschutz"-Sache will ich nicht unterstützen.
Post 01.08.2011, 07:35 Uhr
# 20
Paul (Bademeister)
ON
Zitat:
Original von Sp4wN

Zitat:
Original von Paul der Badevogel

Die Maske sieht voll kacke aus...

Hört sich vielleicht doof an ist aber so...

From Dust wird laut Steam Stor einen weiteren Kopierschutz nutzen gennant Ubisoft-Online-Service.. Es wird vermutet das dies der Ubi Launcher ist.

Hab erst überlegt ob ich es trotzdem holen soll... aber als Schaf das immer Online ist bedeutet das für mich perönlich keine Einschränkung.... Ich steh halt einfach auf Gott zu spielen.


Ich musste mir deinen Text 3mal durchlesen, bevor er komplett Sinn ergab.


From Dust interessiert mich ja schon, aber diese "jeder hantiert mit seinem eigenen Kopierschutz"-Sache will ich nicht unterstützen.


übersetzt bedeutet dies einfach..

Ich bin ein SCHAF
Post 01.08.2011, 19:00 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?