HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.186.568 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Update vereinfacht Replays

15.05.2011 | 16:22 Uhr | von trecool
8.640 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Mit dem großen Replay-DLC wurde Spielern die Möglichkeit gegeben Spielszenen aufzunehmen, zu bearbeiten und dann im Internet direkt hochzuladen. In der Theorie – die Praxis schaute leider anders aus. Bevor dies passieren konnte, musste der Serverbetreiber Replays auf seinem Server aktivieren, was mit viel Arbeit verbunden war, sodass manch einer davor zurückschreckte. Mit dem neusten Update wurden all diese Einstellungen mit dem neuen Parameter „-replay“ zusammengefasst, was die Einrichtung nun sehr erleichtert. Des weiteren wurden einige kleinere Fehler am System selbst ausgemerzt, der komplette Changelog:

  • Added a “Show in Backpack Order” setting to the loadout slot select screen
  • o This flag also affects the Quickswitch dialog
  • Updated the Furious Fukaamigasa, the Hero's Hachimaki and the Connoisseur's Cap to be craftable
  • Updated the localization files
  • Replay
  • o Added a new command line parameter “-replay” that will increase maxplayers by 1 at startup and automatically execute replay.cfg for the server
  • o Fixed another bug that caused Mac replay renders to be blurry
  • o Fixed a bug where Replay FTP offloading was not using "replay_fileserver_offload_port"
  • o Improved detection of Replay server config problems
  • o Replay is automatically disabled on servers if the Replay publish test fails
  • o Saved Replay movies that were exported as TGA's/WAV will report more descriptive errors if YouTube(TM) upload or "Export" is attempted
Fehlende oder falsche Übersetzungen wurden ebenfalls durch eine Aktualisierung der Sprachdateien nachgereicht bzw. verbessert. Für Fragen bezüglich der Saxxy-Awards wurde eine FAQ-Seite eingerichtet, die alle anfallenden Probleme klären soll. Weitere Informationen, auch bezüglich der Einrichtung eines Replay-geeigneten Servers, finden sich im neusten Blog-Eintrag. Alle Änderungen werden wie gewohnt automatisch durchgeführt.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News
  Übersicht  

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
hokis
ON
Sollten die 3 Hüte nicht eigentlich limitiert sein und nach der Aktion weder kaufbar noch tauschbar oder craftbar sein?
Post 15.05.2011, 16:33 Uhr
# 2
Sport Drink
ON
Mit viel Arbeit verbunden ... omg.

Sobald es mal über das anhängen eines Parameters hinaus geht sind die meisten überfordert. Einfach nur lächerlich.
Post 15.05.2011, 16:44 Uhr
# 3
trecool
ON
Zitat:
Original von hokis

Sollten die 3 Hüte nicht eigentlich limitiert sein und nach der Aktion weder kaufbar noch tauschbar oder craftbar sein?


Ja, war mein Fehler :X
Hab Hero's Hachimaki mit Humanitarian's Hachimaki verwechselt und dann in meinem Kopf 1+1 zusammengerechnet und gefailt :D

Zitat:
Original von Sport Drink

Mit viel Arbeit verbunden ... omg.

Sobald es mal über das anhängen eines Parameters hinaus geht sind die meisten überfordert. Einfach nur lächerlich.


Hm, wenn ich mir das so durchlese könnte ich schon verstehen, dass ein kleiner Serverbetreiber, der keine Ahnung von nichts hat sich denkt "fuckthisshit, hab ich halt keine replays" :|
Post 15.05.2011, 16:45 Uhr
# 4
Sport Drink
ON
Zitat:
Original von trecool

Zitat:
Original von hokis

Sollten die 3 Hüte nicht eigentlich limitiert sein und nach der Aktion weder kaufbar noch tauschbar oder craftbar sein?


Ja, war mein Fehler :X
Hab Hero's Hachimaki mit Humanitarian's Hachimaki verwechselt und dann in meinem Kopf 1+1 zusammengerechnet und gefailt :D

Zitat:
Original von Sport Drink

Mit viel Arbeit verbunden ... omg.

Sobald es mal über das anhängen eines Parameters hinaus geht sind die meisten überfordert. Einfach nur lächerlich.


Hm, wenn ich mir das so durchlese könnte ich schon verstehen, dass ein kleiner Serverbetreiber, der keine Ahnung von nichts hat sich denkt "fuckthisshit, hab ich halt keine replays" :|


Kleines oder Großes Projekt, wenn man keine Ahnung hat, sollte man es lassen, ist fakto. Dann sollte man sich lieber bei einem Hoster einen Gameserver mieten, da sind nicht sooo viele Kenntnisse von nöten, nur wenn sich dann gleich ganze root geholt werden, und dann in Foren fragen alla "Wie gehtn das?" auftauchen, dreht sich mein Magen um.
Post 15.05.2011, 16:58 Uhr
# 5
ilv
ON
Gute Server gibts eh nicht sehr viele. Aber das Replayupdate ist echt gut.
Post 15.05.2011, 18:33 Uhr
# 6
trecool
ON
Zitat:
Original von ilv

Gute Server gibts eh nicht sehr viele. Aber das Replayupdate ist echt gut.


wieso? sind 32 spieler server mit bots und lustigen plugins und bezahl-inhalten etwa keine guten server? ne? verdammt.
Post 15.05.2011, 19:27 Uhr
# 7
Fox32
ON
Hmm, seit dem update geht mein TF2 nicht mehr. Das stürzt immer auf dem Menuscreen ab. Hat noch irgendjemand Probleme?

Edit: Weder TF2 Ordner löschen, noch Cache überprüfen scheint zu helfen... und dabei habe ich so lust auf TF2...
Post 15.05.2011, 19:33 Uhr
# 8
for your faKe
ON
kann es sein, dass die performance des servers durch die replays gemindert wird?
Post 15.05.2011, 19:53 Uhr
# 9
Sport Drink
ON
Zitat:
Original von for your faKe

kann es sein, dass die performance des servers durch die replays gemindert wird?


Wie kommst du blos darauf? Wie kann das sein? Sowas hätte ich nie erwartet! Hast du schonmal ein Video gedreht oder eine demo aufgenommen? Wo hattest du mehr fps, während des drehs oder ohne?
Post 15.05.2011, 20:49 Uhr
# 10
ilv
ON
Zitat:
Original von trecool

Zitat:
Original von ilv

Gute Server gibts eh nicht sehr viele. Aber das Replayupdate ist echt gut.


wieso? sind 32 spieler server mit bots und lustigen plugins und bezahl-inhalten etwa keine guten server? ne? verdammt.


Genau aus diesem Grund spiele ich fast nur noch auf Stammservern. Klar gibt es auch noch sonst einzelne Server die ganz gut sind, aber den Großteil kann man vergessen.
Post 15.05.2011, 21:34 Uhr
# 11
Seven
ON
sport drink ist ein ganz ein lustiger :)
Post 15.05.2011, 21:35 Uhr
# 12
GrafGurke
ON
Zitat:
Original von Sport Drink

Zitat:
Original von for your faKe

kann es sein, dass die performance des servers durch die replays gemindert wird?


Wie kommst du blos darauf? Wie kann das sein? Sowas hätte ich nie erwartet! Hast du schonmal ein Video gedreht oder eine demo aufgenommen? Wo hattest du mehr fps, während des drehs oder ohne?


Während eines Drehs hab ich immer mehr FPS als wie wo nachts wenn kalt.
Post 16.05.2011, 00:16 Uhr
# 13
ovi
ON
Zitat:
Original von Sport Drink

Mit viel Arbeit verbunden ... omg.

Sobald es mal über das anhängen eines Parameters hinaus geht sind die meisten überfordert. Einfach nur lächerlich.


Was spricht denn bitte gegen Usability? Aktivieren/Deaktivieren mit einem Parameter macht ja schon Sinn, Customizing wird ja wohl immer noch über verschiedene Befehle möglich sein. Man kann sich auch sinnlos aufregen ;)
Post 16.05.2011, 08:50 Uhr
# 14
takkyu
ON
Ich werde es weiterhin ausgeschaltet lassen. Kein Bock auf Lags und den doppelten/dreifachen Traffic. Berichtigt mich wenn ich falsch liege^^

inb4 zu schwacher Server :P
Post 16.05.2011, 12:30 Uhr
# 15
Sport Drink
ON
Zitat:
Original von ovi

Zitat:
Original von Sport Drink

Mit viel Arbeit verbunden ... omg.

Sobald es mal über das anhängen eines Parameters hinaus geht sind die meisten überfordert. Einfach nur lächerlich.


Was spricht denn bitte gegen Usability? Aktivieren/Deaktivieren mit einem Parameter macht ja schon Sinn, Customizing wird ja wohl immer noch über verschiedene Befehle möglich sein. Man kann sich auch sinnlos aufregen ;)


Da gibt es weitaus sinnloseres. Und außerdem ist das ziemlich relativ. Wenn du dich halt mehr über das Stören des Liebeslebens der Pflastersteine durch Füße von Menschen unter einbeziehung der Sonenneinstrahlung aufregst, so würde ich dies auch akzeptieren :)
Post 16.05.2011, 16:22 Uhr
# 16
Iskariot
ON
Zitat:
Original von trecool

Zitat:
Original von ilv

Gute Server gibts eh nicht sehr viele. Aber das Replayupdate ist echt gut.


wieso? sind 32 spieler server mit bots und lustigen plugins und bezahl-inhalten etwa keine guten server? ne? verdammt.


Haha, wie ich diese Server von saigns.de und nighteam immer schon gehasst habe. Damals hab ich sogar noch E-Mails an Robin Walker geschrieben ob sie nicht ein Blacklisting für Server einbauen könne. Und was war? Ein Jahr später gab es das Blacklisting :D
Post 16.05.2011, 16:34 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?