HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.105 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Neues Update

23.12.2010 | 09:50 Uhr | von trecool
9.771 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Update:

Kurz vor Weihnachten geben die Team Fortress 2-Entwickler bei Valve nochmal richtig Gas und haben gleich ein weiteres Update für das Update nachgeschoben. Der Patch ändert einige Items und behebt mehrere Grafikbugs. Neuerungen sind dieses mal nicht dabei. Der Changelog im Detail:

  • The Blighted Beak is now a misc slot item.
  • The Buffalo Steak Sandvich's speed boost no longer stacks with other speed boosts.
  • The Rocket Jumper and Sticky Jumper now have no max health penalty, and have damage vulnerabilities instead.

  • Duel fixes:
  • o Duels can no longer be initiated when the round is not fully running.
  • o If you challenge someone that has already challenged you, the duel is automatically accepted.
  • o Fixed an issue where a dueling mini-game item was marked in-use even though the duel was rejected.
  • o Duels are now refunded if a server plugin forces a participant to switch teams.

  • Loading screen:
  • o Only shows the duel leaderboard if you've been dueling, or if your friends have been dueling.
  • o Shows your personal stats whenever it's not showing the duel leaderboard.

  • Custom hitsounds:
  • o Must now be specified by replacing the 'tf/sound/ui/hitsound.wav' file.
  • o Can now be used under sv_pure 1/2.

  • Improved performance on Degroot Keep.
  • The "Fabricate Class Headgear" recipe no longer has a chance of creating all-class hats.
  • Fixed spectator mode sometimes ending up in a state where you were half-embedded in your spectator target.
  • Fixed a bug in the Kritzkrieg’s animations.
  • Fixed round restarts not cleaning up weapons correctly for a frame (fixes a variety of weapon attribute issues, such as players having less health or less ammo than they should)
  • Fixed painting issues in several of the Australian Christmas hats.
  • The Sniper scope is now visible when viewing First Person Spectator mode on a zoomed Sniper.
  • Medieval Mode's auto-roleplay now ignores text beginning with '!' or '/'
Auch ein kleines Weihnachtsgeschenk gibt es von Valve: Mit dem Update wurde die Item-Droprate verdoppelt, es lassen sich diese Woche also doppelt so viele Items finden wie üblich. Außerdem wurde jedem Spieler ein besonderer Schlüssel spendiert, mit dem man eine Kiste beliebiger Art öffnen kann.

Original vom 22.12.2010:

Auch zwei Tage vor Weihnachten beliefert uns Valve mit dem obligatorischen "Update nach dem Update". Wie jeder größere DLC blieb auch der neuste, "Australian Christmas", nicht von kleineren Probleme verschont, welche heute ausgemerzt wurden. Ebenfalls wurden für viele der neuen Waffen Blaupausen hinzugefügt, sodass man diese nun gezielt craften kann. Auch sind viele der neuen Gegenstände und Hüte jetzt erst auf die Itemliste für Drops gekommen, sodass sie regulär gefunden werden können. Ebenso viele Gegenstände sind auch ab sofort käuflich im Mann Co.-Store zu erwerben. Der gesamte Changelog:

  • Source Engine Changes (CS:S, DoD:S, TF2, HL2:DM)

  • Fixed an engine crash caused by too many precached models in some community maps.

  • Day of Defeat: Source

  • Fixed an exploit where clients could prevent weapons from recoiling properly.

  • Team Fortress 2

  • Added several crafting recipes for new weapons.
  • Added a ton of items to the store.
  • Added a ton of items to the random drop list.
  • The following hats are now paintable or have had their paintability improved: Pyromancer's Mask, Detective Noir, Madame Dixie, Buckaroos Hat, German Gonzila, Flipped Trilby, Coupe D'isaster
  • Fixed a spelling error on the "Pyromancer's Mask".
  • Corrected the name of the "Claidheamh Mòr" to the joy of our Celtic players.
  • Made "Le Party Phantom" a misc slot item.
  • Fixed a client crash caused by custom stats panels.
  • Fixed a bug where some new items weren't being dropped correctly.
  • Removed displaying the top 10 players in the leaderboard if you have never won a duel.
  • Updated the localization files.
  • Fixed a regression in Tournament Mode item whitelists.
  • Also added "mp_tournament_whitelist", a convar that allows servers to specify a whitelist file to use.
Neben einigen Bugfixes und behobenen Rechtschreibfehlern wurden auch die verschiedenen Sprachausgaben verbessert und auf den neusten Stand gebracht. Das Update wird wie gewohnt automatisch heruntergeladen und installiert.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News
  Übersicht  

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Zockerfreak112
ON
Tja, das obligatorische Update-Update eben. ;)

Ach ja, ich finde die neue Startseite extrem schön! Das ist so dermaßen schön, ich finde keine anderen Worte dafür. Das wird zwar leider nur die Weihnachtszeit über so bleiben, aber ich finde, man kann darüber nachdenken, etwas ähnliches als Standard einzurichten. Dieser statische Hintergrund und die beiden Red & Blu Schneemänner im Vordergrund gefallen mir sehr. Ich finde, es ist Zeit für eine kleine aber feine Designänderung im HLP. Es wurde bewiesen, dass das Ergebnis sich mehr als nur sehen lassen kann.
Das HLP soll sich ja nicht grundlegend verändern, das eigens erstellte CMS war ja schließlich harte Arbeit, wie ich irgendwo mal gelesen habe. EIne kleine Auffrischung der Startseite (und auch der Startseite im User Menü) würde mich vollends zufriedenstellen.
Post 22.12.2010, 22:40 Uhr
# 2
Light08
ON
Da schließ ich mich Zockerfreak gegenüber dem neuen Hintergrund an.
Sehr schön. :) Ein Red Heavy und ein Blue Soldier.

@back to topic:
Hm...viele neue Waffen sind findbar.Aber einige konnte man schon davor finden,oder?Hab nähmlich die Pool-whatever Melee vom Demoman mal gefunden.
Post 22.12.2010, 23:25 Uhr
# 3
Trineas
ON
@Zockerfreak112, Light08

Bitte entsprechende Wortmeldungen im Feedback-Forum posten: http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=board&board_id=1
Hier geht es um das Team Fortress 2 Update.
Post 22.12.2010, 23:53 Uhr
# 4
Light08
ON
Zitat:
Original von Trineas

@Zockerfreak112, Light08

Bitte entsprechende Wortmeldungen im Feedback-Forum posten: http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=board&board_id=1
Hier geht es um das Team Fortress 2 Update.


Sry.

Zitat:
Fixed a bug where some new items weren't being dropped correctly.


Was genau hat da den eig. nicht funktioniert? Wurde das Item als Drop angezeigt aber nicht im Backpack reingelegt oder was? :o
Post 23.12.2010, 00:36 Uhr
# 5
Fear 4 Fun
ON
Juhu lange keine Updates mehr für TF2 bekommen . :D
Post 23.12.2010, 03:46 Uhr
# 6
engineer123
ON
wie immer in den letzten Monaten,

schön die neuen Verkaufs-Hüte und Money Items fixen, was anderes können se ja nich mehr.
Mir solls egal sein, ich spiel TF 2 seit dem engineer update eh nicht mehr.
Es ist aber schon interessant, dass es Valve offenbar selbst nicht mal bemerkt, dass sie nur noch an den Hüten rummachen und dann selbst dafür wieder fixes bringen müssen.

Ich freue mich sagen zu können

L4D 2 support > TF 2 support

Bei L4D 2 kommen anzahl mäßig zwar weniger updates, dafür aber nur spiel relevante mit neuen mutations game modes, sehr schön.
Post 23.12.2010, 06:51 Uhr
# 7
engineer123
ON
goil! ich mach gerade Steam an, schon wieder ein neues TF 2 update! hahaha!
immer schön die Hüte und den Item Laden updaten damit auch alles schön funktioniert, das ist ja lächerlich was die da abziehen.
Post 23.12.2010, 07:57 Uhr
# 8
Trineas
ON
Sich darum zu kümmern, dass alles "schön funktioniert" ist ja wirklich lächerlich. Wie können sie nur...
Post 23.12.2010, 09:46 Uhr
# 9
Skilance
ON
o Duels are now refunded if a server plugin forces a participant to switch teams.

Na endlich. Es ist so ärgerlich eines der wertvollen Spiele zu verlieren, obwohl man gerade 7 zu 1 geführt hat. -,-
Post 23.12.2010, 09:58 Uhr
# 10
pyth
ON
Klasse, jetzt wo ich alle meine Winterkisten verschenkt habe, da ich sowieso nicht im MannCo-Store kaufe, schenkt uns Valve einen Schlüssel :D
Post 23.12.2010, 13:27 Uhr
# 11
Don Sanchez
ON
Zitat:
Original von engineer123

wie immer in den letzten Monaten,

schön die neuen Verkaufs-Hüte und Money Items fixen, was anderes können se ja nich mehr.
Mir solls egal sein, ich spiel TF 2 seit dem engineer update eh nicht mehr.
Es ist aber schon interessant, dass es Valve offenbar selbst nicht mal bemerkt, dass sie nur noch an den Hüten rummachen und dann selbst dafür wieder fixes bringen müssen.


Zitat:
Original von engineer123

goil! ich mach gerade Steam an, schon wieder ein neues TF 2 update! hahaha!
immer schön die Hüte und den Item Laden updaten damit auch alles schön funktioniert, das ist ja lächerlich was die da abziehen.


Du scheinst Probleme mit dem Lesen zu haben, erstens wurden mehr als nur die neuen Waffen und Hüte verändert, und zweitens lassen sich diese Waffen/Hüte auch ohne zu Bezahlen problemlos im Spiel finden/craften.

Wenn du TF2 nicht mehr spielst dann deinstalliere es und erspare uns dein lächerliches Gejammer über TF2 Updates.
Post 23.12.2010, 15:46 Uhr
# 12
djpromise
ON
Ich finde auch, dass das gewhine über Hüte-Updates langsam reicht ... erreicht ja schon CoD-Niveau o_O ...

@Topic: Ich find's schön, dass TF2 einen so guten Support erhält :)
Post 23.12.2010, 16:54 Uhr
# 13
engineer123
ON
Zitat:
Original von Don Sanchez

Du scheinst Probleme mit dem Lesen zu haben, erstens wurden mehr als nur die neuen Waffen und Hüte verändert, und zweitens lassen sich diese Waffen/Hüte auch ohne zu Bezahlen problemlos im Spiel finden/craften.

Wenn du TF2 nicht mehr spielst dann deinstalliere es und erspare uns dein lächerliches Gejammer über TF2 Updates.


Das mag ja sein, aber spieltechnische Zusätze sind halt nicht mehr drin und das schon seit dem engineer-update.
Aber gib ruhig Geld im Mann Shop aus, ich investier dafür schön in Steam Sales games, da gibts z.B. Darksiders für 7,50 Euro also = 2 Hüte, da gibts ein schönes komplettes Spielchen, viel Spass mit den Hüten trotzdem!
Post 24.12.2010, 12:35 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?