HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.226.340 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Mit Black Ops und L4D2 auf Schatzsuche

12.12.2010 | 20:24 Uhr | von pyth
13.611 Hits
54 Kommentare
1 viewing


Zwei Tage sind vergangen, seitdem die letzten vier Aufgaben der großen Steam-Schatzsuche bekanntgegeben wurden. Wie versprochen wurde damit ein weiteres Paket an Quests veröffentlicht, deren Erfüllung die Teilnahme an der Verlosung von kostenlosen Steam-Games gewährt. Genau wie an den bisherigen Tagen lässt sich auch diesmal die erste Aufgabe gänzlich ohne das Spielen eines Spiels absolvieren, allerdings muss dazu dennoch eines gekauft werden. Die vier Aufgaben lauten:

  • Es ist besser zu geben
  • Senden Sie einem Freund ein Geschenk

  • Opfern Sie sich für Ihr Team
  • Schalten Sie die Errungenschaft 'Aufopferung' in Call of Duty: Black Ops frei

  • Breaker, Breaker
  • Erzielen Sie mindestens 11,200,000 im 'Bonus Modus' in Shatter

  • Zombie-Zoo
  • Schalten Sie die Errungenschaft 'Gleichberechtigung' in Left 4 Dead 2 frei
Für Shatter und Left 4 Dead 2 gilt in den nächsten 48 Stunden außerdem ein Preisnachlass von 75%, somit ist das Indie-Game für 2 Euro und der Zombie-Shooter für rund 5 Euro erhältlich. Pro erfüllter Aufgabe erhält man eine von vier Chancen, fünf Spiele aus der persönlichen Wunschliste zu gewinnen. Wer insgesamt zehn Aufgaben löst und sich am 20. Dezember in sein Steam-Konto einloggt, nimmt außerdem an der Verlosung von 100 selbst ausgewählten Steam-Spielen teil.
  Übersicht  

Kommentare (54)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
AlexVoit
ON
wenn l4d nicht cut wäre, würde ich es mir überlegen es zu kaufen
Post 12.12.2010, 20:28 Uhr
# 2
Trineas
ON
Es zählen übrigens auch frühere Geschenke. Hatte 2008 ein Spiel verschenkt und das wurde trotzdem gewertet.
Post 12.12.2010, 20:30 Uhr
# 3
langner
ON
hab 3 erfolge fertig ohne was getan zu haben

den 2D shooter kauf ich allerdings ned

eine frage : Wer hier hat schon irgendwas gewonnen von steam?
Post 12.12.2010, 20:36 Uhr
# 4
Sauerwurscht
ON
Meine Frage: Wenn ich L4D2 Einzelspieler spiele, zähen die "besonderen Infizierten-Kills" auch für des Achievement oder muss man für online gehen? Geht Einzelspieler auch Achievements?
Shatter soll ganz toll sein, Cod:BO is hart überteuert und L4D2 hatt ich zwar schon vorher, is aber toll, des mal wieder zu spielen^^
Post 12.12.2010, 20:39 Uhr
# 5
Dekto
ON
Hab leider noch nichts Gewonnen.
Und diesmal nur ein Erfolg :/ und zwar der von L4D2.
Post 12.12.2010, 20:42 Uhr
# 6
Zombiez
ON
Zitat:
Original von langner

hab 3 erfolge fertig ohne was getan zu haben

den 2D shooter kauf ich allerdings ned

eine frage : Wer hier hat schon irgendwas gewonnen von steam?


me2, aber ich hab shatter gekauft weil ich schon massig andere blockbreaker in Steam habe und mir sowas gefällt. Macht auf jedenfall ne ganze menge fun. Den Erfolg zu bekommen ist aber sau schwer, da bleib ich aber dran, da ich heute noch mit dem 2. Hut in tf rumrennen will ;)

edit: Hätt ich mal gleich die Maus genommen und nicht das xbox pad
Post 12.12.2010, 20:49 Uhr
# 7
Kellerassel
ON
yeha, gleich mal 2 erfolge, das bei l4d2 und jemanden vor jahren was geschenkt^^
Post 12.12.2010, 20:49 Uhr
# 8
pyth
ON
Zitat:
Original von Sauerwurscht

Wenn ich L4D2 Einzelspieler spiele, zähen die "besonderen Infizierten-Kills" auch für des Achievement oder muss man für online gehen?


Du kannst die Achievements auch im Singleplayer freischalten. Geht allerdings nur, wenn dein PC und Steam auch online sind (also nicht im Offline-Modus).
Post 12.12.2010, 20:49 Uhr
# 9
Bindal
ON
Hat mal wer nachgezählt, der wievielte Deal das jetzt mit L4D2 ist in den letzten zwei Monaten? Bin schon bei fünf.
- Release von Sacrife
- Release von L4D1-Mac
- Give-and-Get 6-pack
- Give-and-get einzeln
- Treasure Hunt


Da kommt man FAST auf die Idee, dass L4D2 nur so viel gespielt wird, weil es einem für einen Appel und ein Ei hinterhergeschmissen wird...
Post 12.12.2010, 20:51 Uhr
# 10
Sauerwurscht
ON
Zitat:
Original von pyth

Zitat:
Original von Sauerwurscht

Wenn ich L4D2 Einzelspieler spiele, zähen die "besonderen Infizierten-Kills" auch für des Achievement oder muss man für online gehen?


Du kannst die Achievements auch im Singleplayer freischalten. Geht allerdings nur, wenn dein PC und Steam auch online sind (also nicht im Offline-Modus).


Das weiß ich ja, dass man Achievements bekommt in Singleplayer, bloß mein ich die Infizierten kills, da ich nach dem Game nur 2/6 gekillt hatte, wie vor start des Spiels auch. Eigentlich müsste mir nur nochd er Tank fehlen. :/
Post 12.12.2010, 20:52 Uhr
# 11
qu4d
ON
Zitat:
Original von Bindal

Hat mal wer nachgezählt, der wievielte Deal das jetzt mit L4D2 ist in den letzten zwei Monaten? Bin schon bei fünf.
- Release von Sacrife
- Release von L4D1-Mac
- Give-and-Get 6-pack
- Give-and-get einzeln
- Treasure Hunt


Da kommt man FAST auf die Idee, dass L4D2 nur so viel gespielt wird, weil es einem für einen Appel und ein Ei hinterhergeschmissen wird...


Oder weil es Spass macht? ;)
Post 12.12.2010, 20:54 Uhr
# 12
Morpheuz
ON
Zitat:
Original von Sauerwurscht

Meine Frage: Wenn ich L4D2 Einzelspieler spiele, zähen die "besonderen Infizierten-Kills" auch für des Achievement oder muss man für online gehen? Geht Einzelspieler auch Achievements?


So lange du zumindest bei STEAM online bist, sollte das auch im Singleplayer gehen, wenn ich mich nicht dramatisch irre.
Post 12.12.2010, 20:55 Uhr
# 13
Bindal
ON
Zitat:
Original von Sauerwurscht

Zitat:
Original von pyth

Zitat:
Original von Sauerwurscht

Wenn ich L4D2 Einzelspieler spiele, zähen die "besonderen Infizierten-Kills" auch für des Achievement oder muss man für online gehen?


Du kannst die Achievements auch im Singleplayer freischalten. Geht allerdings nur, wenn dein PC und Steam auch online sind (also nicht im Offline-Modus).


Das weiß ich ja, dass man Achievements bekommt in Singleplayer, bloß mein ich die Infizierten kills, da ich nach dem Game nur 2/6 gekillt hatte, wie vor start des Spiels auch. Eigentlich müsste mir nur nochd er Tank fehlen. :/


Tank? Was laberst du da? Dafür musst du UCI killen, nicht SI.
Post 12.12.2010, 20:55 Uhr
# 14
def
ON
Ha noch nichts direkt für die Schatzsuche getan und trotzdem fehlen nur noch 4 Erfolge und der Login am 20.12.

So kanns weiter gehen :D
Post 12.12.2010, 20:55 Uhr
# 15
ultio
ON
Noch nichts gemacht und 7 Errungenschaften des Treasure-Hunts hab' ich schon, ich werde am Ende wohl an die 10 kommen. Falsche Hoffnungen mache ich mir da aber nicht, gewinnen wird sowieso jemand anders. Aber egal, ich habe derzeit sowieso genug Spiele.
Post 12.12.2010, 20:56 Uhr
# 16
Morpheuz
ON
So, 10 Erfolge habe ich zusammen. Irgendjemanden muss es ja treffen - vielleicht auch mich. :>
Post 12.12.2010, 20:58 Uhr
# 17
pyth
ON
Zitat:
Original von Sauerwurscht

Eigentlich müsste mir nur nochd er Tank fehlen. :/


Wie Bindal schon sagte: Du musst nicht die "Special Infected" töten, sondern die sogenannten "Uncommon Common Infected" um das Achievement freizuschalten. Also nicht Boomer, Hunter, etc. sondern diese netten Herren: *klick*

Im Hauptmenü unter "Errungenschaften" kannst du übrigens nachsehen,welche dir noch fehlen.
Post 12.12.2010, 21:00 Uhr
# 18
Sauerwurscht
ON
Zitat:
Original von pyth

Zitat:
Original von Sauerwurscht

Eigentlich müsste mir nur nochd er Tank fehlen. :/


Wie Bindal schon sagte: Du musst nicht die "Special Infected" töten, sondern die sogenannten "Uncommon Common Infected" um das Achievement freizuschalten. Also nicht Boomer, Hunter, etc. sondern diese netten Herren: *klick*

Im Hauptmenü unter "Errungenschaften" kannst du übrigens nachsehen,welche dir noch fehlen.


Ach, die! danke^^
Post 12.12.2010, 21:03 Uhr
# 19
Kira666
ON
Da freut sich der Geldbeutel, wieder nichts dabei das mich interessiert.
CoD is für mich gestorben seit das WWII Theme verlassen wurde und seit es keine Dedis mehr gibt.

L4D2 hab ich schon

Und Shatter find ich uninteressant, Spiele dieser art sind seit meiner Amiga500 aus meinen Sammlungen verschwunden.

Vielleicht ist übermorgen wieder etwas dabei das mich interessiert.
Post 12.12.2010, 21:04 Uhr
# 20
DKill3r
ON
Ich mach die Tage noch das Crass Menagerie Achievement (es ist schwer, dass immer alle gleichzeitig online sind, mit denen ich immer spiele) und im Oktober hab ich drei Freunden jeweils ein ungeschnittenes L4D2 (ich mag die Paysafe Karte :D) aus dem Fourpack geschenkt.:)
Post 12.12.2010, 21:07 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?