HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.122 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Kleines Update erschienen

13.10.2010 | 18:45 Uhr | von trecool
7.178 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Nachdem Valve mit dem MannConomy-DLC und dem großen Update von letzter Woche viele Änderungen ins Spiel brachte und einige Fehler beseitigte, fällt das heutige Update sehr klein aus. Ganze vier Punkte umfasst der Changelog, so wurde ein Problem behoben, welches ganze Server abstürzen lies, sowie einige Darstellungsprobleme mit dem Lugermorph vom Scout und Engineer gehören nun der Vergangenheit an. Der Changelog im Detail:

  • Fixed server crash caused by a Scout using the Sandman on an enemy Scout who has used Bonk!
  • Made Ellis' Cap and the Frying Pan tradable
  • Added "Automatically respawn after loadout changes in respawn zones" option to the Options->Multiplayer->Advanced dialog
  • Fixed a problem with the Lugermorph model
Ebenfalls wurden die Regeln zum Handel einiger Items gelockert, sodass es nun möglich ist die Bratpfanne und Ellis' Kappe der L4D2-Käufer zu tauschen. Das Update wird wie gewohnt automatisch heruntergeladen.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News
  Übersicht  

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
dessi
ON
Ich hab meine Kappe und Pfanne bis heute nich! :(
Post 13.10.2010, 19:23 Uhr
# 2
HurrDurr
ON
Ich würde nur mal gerne wissen, wann ich meine Kappe und Pfanne erhalte.. So langsam ist es doch nervig, dass ich die Waffe immer noch nicht gefunden habe.
Post 13.10.2010, 19:23 Uhr
# 3
Sport Drink
ON
Zitat:
Original von Dude-01

Ich würde nur mal gerne wissen, wann ich meine Kappe und Pfanne erhalte.. So langsam ist es doch nervig, dass ich die Waffe immer noch nicht gefunden habe.


Ich habs schon gefunden :)
Post 13.10.2010, 19:24 Uhr
# 4
Freeman1982
ON
Stimmt, ich habe meine Mütze und Pfanne och net bekommen könnte an die decke gehn! :(
Post 13.10.2010, 19:31 Uhr
# 5
DKill3r
ON
Ich hab die beiden Sachen gestern Abend endlich mal bekommen.
Post 13.10.2010, 19:41 Uhr
# 6
λ Blutspender λ
ON
Muss man L4D2 installiert haben, damit man das Zeug finden kann, oder reicht der alleinige Besitz? Ich hab mir das Bundle nämlich für meinen zukünftigen PC und dafür es auf anderen PCs zu spielen jetzt schon billig gekauft, deshalb aber auf meinem schwachen hier nicht installiert.
Post 13.10.2010, 19:48 Uhr
# 7
Carragos
ON
Die sollten mal lieber das Spy messer fixen, wenn man mehrmals hinternander einfach so en bisschen rumknived, kommt manchmal keine Animation >,<
Post 13.10.2010, 20:30 Uhr
# 8
Light08
ON
Die,die die Items (lol 3 mal die xD) noch nicht bekommen haben,wie ich,werden es wahrscheinlich morgen kriegen.Da werden die Items wieder resetet sprich man findet morgen wieder Items.
Post 13.10.2010, 20:48 Uhr
# 9
Blood
ON
Ganz ehrlich! Ich bin froh wenn ich über diesen Schwachsinn der Volksverdummung nichts mehr in den Schlagzeilen lesen muss! Schönes Spiel, aber jez reichts auch mal langsam, Danke! ;)
Post 13.10.2010, 21:35 Uhr
# 10
Skilance
ON
Ich habe die beiden Items gestern/vorgestern endlich gefunden.

Als Spy kam beim Backstab heute auch keine Backstab-Animation! :-/
Post 14.10.2010, 01:20 Uhr
# 11
Kellerassel
ON
ich habe kappe und pfanne erhalten, als ich nen ausflug in den shop gemacht habe. probiert es mal aus und berichtet.
Post 14.10.2010, 09:04 Uhr
# 12
Wafff
ON
Zitat:
Original von Freeman1982

Stimmt, ich habe meine Mütze und Pfanne och net bekommen könnte an die decke gehn! :(


einfach mal l4d2 starten. und dann wieder tf2. dann hab ich es gekriegt!
Post 14.10.2010, 09:46 Uhr
# 13
Bighomer
ON
ahh ich will endlich die verdammte mütze!Die pfanne brauch ich eig nich, da gibts viel bessere alternativen
Post 14.10.2010, 21:40 Uhr
# 14
devil188
ON
wenn ihr das cap wollt müsst ihr auf das ingame store von tf2 klicken dann bekommt ihrs
so hab ichs auch bekommen :D
Post 21.10.2010, 12:51 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?