HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.606 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Vierstündige Downtime am Montag

10.10.2010 | 12:18 Uhr | von Trineas
12.799 Hits
44 Kommentare
1 viewing
Die bereits für Ende September geplante große Downtime von Steam wird nun am Montag, den 11. Oktober 2010 durchgeführt. Beginnen wird die Auszeit für die Server um 13:00 Uhr unserer Zeit und spätestens nach vier Stunden, um 17:00 Uhr, soll sie wieder abgeschlossen sein. Während die üblichen Wartungsarbeiten nur wenige Minuten dauern und zumeist nur das Community, Friends- und Matchmaking-System betreffen, wird es dieses mal auch nicht möglich sein Spiele runterzuladen oder im Steam-Shop zu kaufen. Das Starten und Spielen an sich soll aber weiterhin möglich sein.

Zitat:
Original von Steampowered.com

Beginning at 4:00 am Pacific time Monday October 11th, we will be performing software maintenance on the Steam servers. We expect the resulting downtime to last four hours at most, putting the end of the window at 8:00 am Pacific time.

Some Steam services will be offline during this time. Affected services will include the Steam Community, in-game matchmaking or lobbies, downloading games from Steam content servers, and making purchases from the Steam store. Games that do not rely on Steam matchmaking services should remain playable.

We will work to make this downtime as short as possible. Thank you for your patience!


Die Downtime dürfte mit dem großen Serverumzug in Verbindung stehen, den Valve seit einigen Wochen durchführt und damit auch die Infrastruktur massiv ausweitet, wir berichteten.
  Übersicht  

Kommentare (44)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Morpheuz
ON
Da bin ich eh am Arbeiten. ^^
Post 10.10.2010, 12:26 Uhr
# 2
Paul (Bademeister)
ON
Ich nicht......

Hab Urlaub..... da muss ich vielleicht doch mal raus und die Sonne sehen ^^
Post 10.10.2010, 12:28 Uhr
# 3
LenoX Parker
ON
Pass auf, daß du nicht zu Staub zerfällst.
Post 10.10.2010, 12:47 Uhr
# 4
BlHoernchen
ON
bin da auch arbeiten und danach spiel ich vermutlich fussball ^^ und in der Regel hat man doch eh schon die Games von Steam drauf, die man zocken möchte. Von daher denke ich, sollte das kein Problem für die meisten hier sein.
Post 10.10.2010, 12:58 Uhr
# 5
WarPilot
ON
Doch wenn es um z.B. Lobbys geht oder einfach nur tf2 spielen will
Post 10.10.2010, 13:06 Uhr
# 6
Nissan Skyline
ON
Hab montag eh spätschicht :P
Post 10.10.2010, 13:22 Uhr
# 7
for your faKe
ON
und ich hab ne freischicht am montag -.-
Post 10.10.2010, 13:43 Uhr
# 8
DKill3r
ON
Ich hab da zum Glück eh Berufsschule und muss danach noch einiges erledigen. :D
Wäre deutlich schlechter, wenn es an meinem freien Tag wäre. xD
Post 10.10.2010, 14:11 Uhr
# 9
Geier
ON
Jawoll muss da arbeiten ^^
Post 10.10.2010, 14:13 Uhr
# 10
BlHoernchen
ON
na ja die suchtis unter uns können dann ja mal 4h singleplayer games spielen ^^ hl1 oder so passend zur umfrage ;)
Post 10.10.2010, 14:45 Uhr
# 11
BillZ
ON
Das klingt nach einem Fallout3-Nachmittag :D
Post 10.10.2010, 14:56 Uhr
# 12
Skilance
ON
Man könnte auch DVDs gucken. Und natürlich vorher und hinterher ordentlich ran klotzen! :grinyes:
Post 10.10.2010, 15:31 Uhr
# 13
Pascow
ON
Na klasse, gerade wo ich krank Daheim hock. Egal hab ja eh noch 'ne Sodom DVD hier liegen.
Post 10.10.2010, 16:51 Uhr
# 14
Alexx
ON
Wie soll ich dass nur überleben... hoffentlich dreh ich durch den Entzug nicht durch am besten kett ich mich irgendwo fest
Post 10.10.2010, 21:44 Uhr
# 15
Fear 4 Fun
ON
Ich bin inner City am bummeln . :D
Post 10.10.2010, 22:21 Uhr
# 16
Ganon
ON
"Die bereits für Ende September geplante große Downtime von Steam wird nun am Montag, den 11. Oktober 2010 durchgeführt."

Ha, typisch Valve Time. :D
Na ja, mir egal, um die Zeit hab ich anderes zu tun...
Post 11.10.2010, 11:27 Uhr
# 17
Kellerassel
ON
also doch auf tf2 ausweichen, weil bei l4d2 nix los is -.-
Post 11.10.2010, 15:15 Uhr
# 18
bratZHeadhunter
ON
also gehen server based spiele wie TF2 und CSS noch?
Post 11.10.2010, 16:52 Uhr
# 19
Sport Drink
ON
Zitat:
Original von bratZHeadhunter

also gehen server based spiele wie TF2 und CSS noch?


Ja, allerdings sind die meisten nun vac-insecure
Post 11.10.2010, 16:58 Uhr
# 20
Bindal
ON
Scheint doch ein wenig länger zu dauern als bis 17 Uhr, aber sind jetzt ja auch erst 10 min über der Zeit.
Post 11.10.2010, 17:10 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?